Markt > Biete
Atari-Sammlung Auflösung!!!
guest2696:
--- Zitat von: plasma am So 09.12.2012, 11:27:03 ---... Bitte meldet euch bei mir nicht mehr wegen einzelner Geräte. Alles oder nichts ist die Devise.
VB 700€
--- Ende Zitat ---
Hi Plasma,
so wird das nix! - Ich würde mir die Sachen ja mal anschauen, wenn ich in HH wohnen würde. - Ein paar hundert Km zu fahren und dann festzustellen "Das ist nichts für mich" bringt's aber nicht.
Und unbesehen ist das "die Katze im Sack" kaufen, weil ich hier weder eine detaillierte Auflistung noch irgend welche Fotos sehe!
* Stacy: 2 oder 4, welches KB-Layout? Komplett? In welchem optischen/technischen Zustand?
* STs: Wie viele und vor allem welche? In welchem optischen/technischen Zustand?
* Falcon: In welchem optischen/technischen Zustand?
* Monitore SW und Color: Wie viele und vor allem welche?
* externe SCSI Gehäuse und und und: Wie viele und vor allem welche?
Darüber hinaus vergisst du, dass wohl jeder von uns schon das eine oder andere Teil zuhause hat und somit keiner wirklich alles braucht.
Mag ja sein, dass das ganze Paket mehr als 700,- wert ist, aber mit einer so schwammigen Beschreibung würdest du diese Summe auch bei ebay nicht bekommen.
Gruß soldermaSTer
drzeissler:
Ich hätte gerne einen 12" Farbmonitor SC1224.
Bitte in guten Zustand (optisch/technisch) biete
mit aussagefähigem Bild 35 EUR ink. VS.
Doc
Lynxman:
Selber schuld wenn man es nciht verkauft bekommt.
So wird das nichts und das zu recht.
Arthur:
Hey Leute, was ist denn das für ein Ton? Da kann man doch auch freundlicher drauf hinweisen... drzeissler und soldermaSTer haben ja schon gesagt was für Angaben noch fehlen, also Fotos und die genaue Stückzahl...
Gaga:
Ich will kein Spielverderber sein, aber ganz am Anfang, als das Angebot eingestellt wurde, stand da noch ein Preis, der deutlich unter der jetzigen Vorstellung lag. Der wurde nur kurze zeit nach der Einstellung entfernt. Erst dann kam Arthurs Beitrag. Bin ich der einzige, der das bemerkt hat?
Aber Angebot und Nachfrage bestimmen ja den Preis und wenn die Nachfrage jetzt so hoch ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln