Markt > Biete
Atari-Sammlung Auflösung!!!
Arthur:
Ja, da stand erst 500€...
dbsys:
Tatsache aber ist, daß sich plasma allem Anschein nach nicht an die Regeln gehalten hat und deswegen zu recht von Johannes gestoppt wurde.
Ob jemand aber genauere Beschreibungen und Fotos liefert , ist seine Sache, ebenso, ob er alles "en bloc", oder zu einem Mondpreis verkaufen möchte. Auch wenn Abholung, statt Versand gefordert wird, ist das einzig Sache des Verkäufers. Das muß und sollte man alles respektieren und dann seine Schlüsse ziehen.
Ich jedenfalls ignoriere solche "Angebote" dann, zumal es jemand ist, den ich nicht kenne, weil er sich bisher nicht beteiligt hat.
guest3338:
Hallo Leute,
ich hatte wenig Zeit und habe jetzt erst wieder hier reingeschaut.
Ich habe verstanden das ich die alten Ataris nicht auf einen Schlag los werde. Ich habe leider nicht viel Ahnung von dem Zeug und fange nun mal mit dem Stacy an. Ich habe Fotos gemacht und würde die bei interesse per Mail schicken. Ich hab das Teil grad angemacht und dachte das eine Flugzeugturbine neben mir angeht. Wow....
Das Teil schein aber sauber zu funktionieren.
Das Display ist glaube ich OK aber nicht mit einem Bild des SM124 zu vergleichen. Ich glaube aber das ist normal oder?
Auf dem Typenschild steht folgendes.
LST 1124
Serial Number A1074000224
Kann man daraus erkennen ob es eine Stacy 1 oder 2 ist?
Sorry wegen der schwankenden Preisvorstellung. Ich habe keine Ahnung was das wert ist. Deshalb wollte ich ja das jemand vorbeischaut.
LG plasma
Gast120501:
Ich habe sehr großes Interesse an der Stacy, egal wieviel RAM sie hat. Mach mir ein Angebot, und ich sage dir ob es zu wenig oder zu viel ist.
drzeissler:
Ich habe großes Interesse an einem SC1224,
wenn der technisch OK und noch ganz gut aussieht.
Doc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln