Markt > Biete
Atari-Sammlung Auflösung!!!
guest3338:
Hallo,
ich löse eine Atari-Sammlung auf. Unter anderem enthalten:
Stacy
Falcon
Atari st's
Monitore SW und Color
externe SCSI Gehäuse und und und.
Ich möchte das sich das Zeug jemand hier in Hamburg ansieht und alles mitnimmt.
Sendet mir bitte eure Angebote.
Ich bin von Johannes aufgefordert worden eine VB-Summe anzugeben. Das ist so ein Haufen Hardware das ich das nicht kann. Ich bitte um euer Verständnis.
LG aus Hamburg
Arthur:
Hey plasma, ein Preis gehört mit dazu wenn Du hier in Biete etwas reinsetzen möchtest. Das wurde damals bewusst so in den Regeln festgemacht. Das Du nichts versendest möchtest finde bestimmt nicht nur ich schade. :P Kannst Du von den Sachen evtl. ein paar Bilder einstellen? Wünsche dir hier viel Erfolg.
Burkhard Mankel:
Ich wurde auch sagen, Einzeln anbieten bringts mehr. Ich bin zB immer noch auf der Suche nach einer Floppy älterer Bauart (breite Auswurftaste), natürlich Doppelseitig und voll funktionstüchtig! Nehme auch - sogar lieber - vollständiges SF314! Wichtig dabe ist aber die breite mittige Auswurftaste!
Johannes:
Ich habe Plasma dazu aufgefordert, die Forenbestimmungen bezüglich Verkäufen zu beachten. Bis dahin ist dieser Thread erstmal auf Eis.
Edit: geklärt
Gruß
Johannes
guest3338:
Moin Moin,
es gibt scheinbar ein unglaubliches Interesse an einigen Geräten. Das freut mich sehr. Ich möchte aber alles zusammen verkaufen. Bitte meldet euch bei mir nicht mehr wegen einzelner Geräte. Alles oder nichts ist die Devise.
VB 700€
LG Plasma
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln