Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
c't Billiglösung - Der Versuch das Ding wieder zum Laufen zu bringen
Wosch:
>Hast du diese Artikel noch?
Ich denke eher nicht, aber meine Bühne ist groß und voll.
Mal schaun ob ich die nächsten Tage hoch komme
Gruß
Wolfgang
gstoll:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Di 13.11.2012, 22:23:15 ---wenn ich die Artikel (noch) hätte. Leider habe ich irgendwann mal aus Platzgründen (hab ja alles auf c't-Plus-CDs - aber doch nix vor 1990)
--- Ende Zitat ---
Es gibt im Heise Shop die c'trom 1983-1989 zu kaufen. Dann hat man gleiche alle alten Atari Artikel, war mir schon mehr als einmal nützlich.
rastr:
vielleicht sind die links ganz hilfreich
[urheberrechtlich geschützten Inhalt entfernt, Johannes]
Gast120501:
Danke, das scheinen die relevanten Artikel zu sein. Und mit ein bischen Tricksen kann man die da sogar ohne sich zu registrieren innerhalb von 10 Minuten runterladen, ich lese mal...
Gast120501:
Nicht ganz... Artikel Nr. 1 ist ein Volltreffer, es beschreibt die Ursprungsversion, wie ich sie habe.
Teil 2 und 3 beschreiben eine spätere Version, welche auch Transputer-Links hat und auch noch ACSI-kompatibler zu sein scheint, die auch andere Software braucht.
Aber zu Artikel Nr.1 muss es noch ergänzende Artikel gegeben haben, mindestens einer noch mit dem Inbetrieb nehmen der zweiten Platte und dem verbesserten Treiber. Kannst du da bitte noch mal schauen?
Apropos Transputer-Links... Damals war man leider einfach nicht visionär genug. Man hätte diese Transputerlinks sicher auch nutzen können, um mehrere STs mit solchen Karten aus Artikel 2 und 3 miteinander recht flott zu vernetzen. Dafür gabs aber wohl 88/89 noch keinen Bedarf, schade.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln