Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari ST<->VGA Kabel mit Sound gesucht
matashen:
fürn 20er Löt ich sowas 8)
Burkhard Mankel:
Ich würd`s umsonst machen, wenn man sich die Mühe macht, Die Bauteile zu beschaffen und mir zukommen zu lassen!
Aber da fällt mir ein, für mich steht demnächst noch eine Bestellung bei Völkner aus. Wenn z80eu einen ausgefallenen SM 124 hat, den er um das Anschlußkabel berauben kann, kann ich die restlichen Bauteile mitbestellen und ihm daraus ein Anschlußkabel basteln. Ich denke, ein 10er sollte dann aber für die Bauteile und Porto notwendig werden!
matashen:
ist zwar deine Sache aber voelkner=conrad=apotheke
für so ein Kabel muss mann keinen Monitor schlachten, Stecker hab ich genug da, ich löt ein Kabel auch günstiger wie nen 20er, der Preis stand halt so im Raum.. >:D 8) ;D
Gruß Matthias
guest3199:
Hi,
ihr seid aber "lötgeil" ... ich wollte einfach nicht schon wieder so ein Murkskabel selbst löten, wo ich nicht die passenden Teile habe und dann wieder irgendeine Einbaubuchse nehmen muss usw. - hatte den Wunsch, so ein Kabel wie aus dem Laden halt zu bekommen.
Also 20 Euro würde ich für ein fertiges Kabel mit Soundanschlussmöglichkeit (was für ein Anschluß wäre das - 3,5" Klinkenstecker oder Cinch oder wie ?) schon investieren.
Burkhard sollte eigentlich seit langem auch noch eine SCSI Platte von mir geschickt bekommen, aber irgendwie rutscht das immer wieder durch... daher nochmal - für 20 Euro (ohne dass ich die Bauteile noch besorgen muss) wäre auf jeden Fall ok.
Burkhard Mankel:
Hallo, z80eu!
Wenn die Festplatte die Du hier erwähnst noch funzt (bei mir - ich glaube, Du standst generell auf Kriegsfuß damals) bin ich bereit, ein Kabel von einem SM 124 - den ich nach Ausfall leichtfertig entsorgte, aber nicht ohne das Anschlußkabel zu berauben - daß ich fertig habe und das funktioniert zuzusenden. Ich benötige dann nur Ersatz für das SM124-Kabel alleine, da ich immer wieder Probbis mit dem Löten des 13pol. Steckers habe. Dh: VGA-Buchse und ein Stück einer abgeschnittenen 3,5er Klinke (wurde an einem TFT von mir angewendet) stifte ich, die ich verlötet hatte!
edit: Der Audio-Ausgang ist an der Sub-D Haube herausgeführt.
z80eu: etwas OfTopic:
Die eMail Deiner Homepage scheint nicht korrekt! Ich versuchte Dich darüber zu kontaktieren und bekam ein Mail Failed!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln