Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari Falcon und C-Lab Falcon MKII - die Unterschiede
dbsys:
Boah, und ich fürchtete schon, ich müßte meine Frage nach den Unterschieden zwischen C-Lab Falcon und Atari Falcon mit mir selbst diskutieren...
>:D
Kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück, bitte??
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 22.08.2012, 14:39:03 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 22.08.2012, 11:23:44 ---Auch wenn das nicht ganz Topic scheint, möchte ich doch mal für mich etwas geklärt wissen:
Mir ist bei den Bildern des Falken auf den hier verlinkten Seiten aufgefallen, daß das Gehäuse im hinteren Bereich etwas höher scheint als beim 1040er. Bin ich da Aufgrund der Perspektiven einem Trugschluß verfallen oder kann mir das jemand bestätigen?
--- Ende Zitat ---
... von den äußeren Abmessungen her sind die 1040ST und Falcon Gehäuse genau gleich.
--- Ende Zitat ---
dbsys:
Niemand, der jemals einen C-Lab Falcon in den Händen hatte und was beitragen kann??
:o
jha13:
--- Zitat von: dbsys am Mo 27.08.2012, 08:20:07 ---Niemand, der jemals einen C-Lab Falcon in den Händen hatte und was beitragen kann??
--- Ende Zitat ---
So sieht das aus.
Der kam zu spät und war zu teuer.
MfG
jha13
dbsys:
--- Zitat von: jha13 am Mo 27.08.2012, 09:32:42 ---
--- Zitat von: dbsys am Mo 27.08.2012, 08:20:07 ---Niemand, der jemals einen C-Lab Falcon in den Händen hatte und was beitragen kann??
--- Ende Zitat ---
So sieht das aus.
Der kam zu spät und war zu teuer.
MfG
jha13
--- Ende Zitat ---
Ja, für mich war das damals auch zuviel Geld.
Trotzdem bleibe ich hoffnungsvoll, die Frage nach den Unterschieden zwischen Atari Falcon und C-Lab Falcon noch klären zu können.
Johannes:
Es scheint wirklich wie verhext! Selbst bei atari-forum.com gibt es kaum Infos. Eventuell könnte man es bei atarimusic.net versuchen?
Grüße
Johannes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln