Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Externes USB-Disketten Laufwerk für DD-Floppys
Burkhard Mankel:
Must Du immer wieder weinen Streit versuchen! Ich wollte Dir doch gar nicht widersprechen, der letzte Absatz galt nur als Randbemerkung und war keinesfalls aus spezielle Laufwerke zu schließen. Ich habe nebenbei eben im Netz spezifisch nach technischen Unterlagen zu Deinem Laufwerk gesucht - fehlanzeige! Ganz anders sieht es zu meiner Floppy aus. Ein entsprechendes "edit" wurde von mir meinem Beitrag zugefügt!
Gegenvorschlag: Spar den teuren Sprit und sende es mir zu. Klappt es bei mir, solltest Du Dich verpflichtet fühlen, mich irgendwann mal zu besuchen und als Wiedergutmachung Deiner ewigen Sticheleien zu einem Essen einladen. Funktiniert es aber nicht, kannst Du für einen 5er Deine gegen meine Floppy austauschen! Umfangreiche technische Detail findest Du unter dem Link im "edit" meines letzten Posts!
Gast120501:
Nein, ich will keinen Streit. Ich schreibe, dass ich so ein Laufwerk habe, und dass es nicht funktioniert, klartext, es kann
- keine 720 kb Disketten formatieren, auch nicht unter XP und DOS-Befehl
- keine formatierte 720 kb Disketten lesen
- keine formatierte 720 kb Disketten schreiben
um es mal ausführlich auszudrücken, dass auch dir ein Licht aufgeht.
Und du kommst daher und schreibst, genau das kannst du dir nicht vorstellen. Bitte vertraue mir, ich bin seit 1983 im Hobby, 85 den ersten ST, und seit 1986 ununterbrochen im IT-Geschäft, technischer Bereich, das heißt ich verdiene damit meine Brötchen, seit damals gabs - mit Ausnahme Bundeswehr - monatlich eine Gehaltsabrechnung einer IT-Firma - und du würdest staunen was da alles an promineten Namen dabei war und derzeit auch ist. Also, was du dir vorstellen kannst, und was ich an Erfahrung und Fachwissen habe, und hier auch nutze. Ich will mich weder mit dir streiten, noch sonst jemandem, ich will hier mit meinen Aussagen ernst genommen werden, auch von dir.
Gaga:
Das Interessanteste ist die Idee mit dem Essen. Ihr zwei werdet bestimmt mal noch gaaanz dicke Busenfreunde :-)
Aber bitte, kommt zurück zum Thema. Das Krokodil sucht ne 720kb USB Floppy. Burkhard hat keines und 1ST1´s macht das nicht. Mehr sollte dazu nicht zu sagen sein.
Ansonsten bitte eine neue Diskussion unter Hardware entfachen, aber nicht im Marktbereich unter "Suche"
(OMG: ich klinge ja jetzt schon wie ein Mod!, Aber wenn niemand sonst eingreift hier, eskaliert es womöglich wieder)
GUSFRABA
Gast120501:
Gaga, wenn du so weiter machst, wirst du noch Mod. Aber beim Vorschlag von Burkhard fehlt noch was: Wenn er es nicht schafft, damit (ich meine damit mein USB-Floppy) eine 720kB-Diskette zu lesen/schreiben/formatieren, dann lädt er mich zum Essen ein. Und ich meine damit nicht die Dönerbude um die Ecke, bei dem Stress, den wir schon miteinander hatten, muss da was rausspringen.
Gaga:
Na bitte, die Suche ist beendet. Beitrag dürfte erledigt sein.
Wegen der Wette eine Bitte an Burkhard und 1ST1: NICHT per PN, denn ich (und bestimmt 3/4 des Forums auch) möchte daran teil haben. Macht nen neuen Beitrag unter "Fun" auf und postet dort Eure Ergebnisse und den Verlauf des Essens (es wird ja auf jeden Fall eines geben, fragt sich nur, wer zahlt). So entstehen echte Männerfreundschaften! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln