Hardware > Hardware (High-End)
Remake der Atari MegaST-Tastatur, ...
1ST1:
--- Zitat von: Mathias am Do 19.07.2012, 20:36:43 --- Wir sind die Hersteller der FireBee! ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, um so besser. Eben las ich dass auch noch 500 Beschleuniger für den Falcon unterwegs sind, also gleich Kontakt aufnehmen, da könnte man noch 500 Tastaturen mitbundeln.
simonsunnyboy:
Mir ist noch unklar, was an den sog. Windows Tasten so schlimm ist.
Praktische Qualifier, die ich nicht mehr missen möchte. Gibts beim Apple übrigens auch.Ist nur eine Bezeichnung...
Mathias:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Do 19.07.2012, 20:40:38 ---
--- Zitat von: Mathias am Do 19.07.2012, 20:36:43 --- Wir sind die Hersteller der FireBee! ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, um so besser. Eben las ich dass auch noch 500 Beschleuniger für den Falcon unterwegs sind, also gleich Kontakt aufnehmen, da könnte man noch 500 Tastaturen mitbundeln.
--- Ende Zitat ---
Also sobald der Preis über 100 Euro für eine Tastatur ist, halte ich gar nix davon die "zwahngszubundlen" das schreckt nur Leute wie Simonsunnyboy ab.
Die CT6x sind ausverkauft und Rodolphe macht auch (voraussichtlich) keine mehr. Da ist schon Alles verkauft. Zumindest was DACH betrifft, sollte sich also wenn, dann hier eine gewisse Anzahl an Interessenten melden. ;)
ToPeG:
Das Forum hier ist recht klein und das Ziel sehr spezifisch auf eine Interessengruppe gemünzt. Das sich hier nicht so viele finden ist kein wunder. Es braucht dafür eine gut besuchte Plattform, auf der auch Leute sind die nicht direkt an Atari hängen. Es sollte international sein. Man muss dafür viel Werbung machen und regelmäßig zeigen, dass man noch da ist. Man sollte zeigen, das das Projekt nicht nur für Atari interessant ist, sondern auch für andere. Die Vorzüge kann man hervorheben und zeigen was es von anderen unterscheidet.
Es ist auch wichtig, das man weiß wie viel gebraucht wird, und wie sich der Preis zusammen setzt. Wenn man zeigen kann wie viel schon in der Kasse ist, und wie viele schon gespendet haben, ist das auch hilfreich. Wenn man nachher etwas dafür bekommt senkt das die Hemmschwelle enorm.
Pippi Langstrumpf:
Ich werde mir wahrscheinlich 100€ nie leisten können! Aber die Idee finde ich nicht schlecht! Ein Tipp: Wenn Ihr auf einem neueren Stand der Technik kommen wollt, plant eine CapsLock-LED mit ein! Dieses Schealtbild:
habe ich dazu im Netz gefunden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln