Allgemeines > atari-home.de
Foren-Ränder
Burkhard Mankel:
Ist eigentlich niemand da, der unseren Maxe zur Vernunft bringen kann ???
Nur DU kannst Deine Beiträge anpassen - auch ältere!
1ST1:
Alte Beiträge anpassen? Darauf habe ich aber keine Lust.
afalc060:
Das Forum hat eben eine feste Breite, das kann nur Johannes ändern.
Jetzt über Bildausmaße und deren Justierung zu diskutieren bringt reichlich wenig
matashen:
Also ich find die Breite Super,
ich arbeite nach wie vor an einem 4:3 Monitor da ich das Format um nichts in der Welt gegen diesen Breitbildblödsinn tauschen würde(Angenehmer für die Augen). Und zudem arbeite ich an einer angenehmen 1024x768er Auflösung auf einem 17" Monitor -der zum Glück nur wenig von meinem Knappen Platz braucht. Ich käme nie auf die Idee meine Auflösung einfach weil ichs kann oder es hype ist höher zu drehen um anschließend mit der Bildschirmlupe arbeiten zu müssen. Siehe aktuelles W7 Standardauflösung was weis ich was und dann Monstericons damit man sie noch deuten kann - bäh.
Ich finde die Darstellung perfekt und hoffe es bleibt so- schließlich ist das hier ein Retroforum und kein das-allerneueste-coole-hype-dingens-auf-den-markt-muss-sein gefapsel...
Gruß Matthias
ragnar76:
Ich arbeite mit 2 24" Breitbildmonitoren ( insg. 3840x1200 Pixel ) und finde das gar nicht so störend. Im gegenteil, weil ich die Fenster nicht auf Fullscreen aufziehe komm ich super damit klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln