Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari MegaSTe

<< < (2/5) > >>

Gast120501:
Zum letzten Schritt von Burkhart, noch folgender Tipp, geht nämlich schneller:
- Ordner AUTO löschen
- Ordner ABCDEF in AUTO umbenennen.

;D

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Fr 25.05.2012, 10:49:43 ---Zum letzten Schritt von Burkhart, noch folgender Tipp, geht nämlich schneller:
- Ordner AUTO löschen
- Ordner ABCDEF in AUTO umbenennen.

;D

--- Ende Zitat ---
Mußt Du alles auf die Goldwaage legen? Der Ordner ABCDEFGH nach meinen Empfehlungen sollte nicht unbedingt auf dem Root der Bootpartition liegen! Und ich wollte unserem Atari-Neuling die notwendigen Schritte so knapp und trottzdem ausführlich wie möglich aufzeigen!

Gast120501:
Nein, aber: Entdecke die Möglichkeiten...

Burkhard Mankel:
# manawyrm!
Klicke hier!
Als kleine Hilfe habe ich Dir per Emulator eingespielt, wie ich dabei etwa vorgehe!

Bitte lasse Dich durch die für Dich erst einmal "komisch" anmutenden Desktop-Icons nicht beirren - Die Toilette symbolisiert meinen Papierkorb! Über Anwendungen besonderer Icone kannst Du noch einiges erfahren - natürlich auch für andere Informationen - wenn Du Dich durch dieses Forum liest! Die Datei "01NWDSK.PRG" heißt bei meinem richtigen STE "NEWDESK.PRG" und ist ein Boot-Loader, der als physikalisch erstes Programm im AUTO-Ordner stehen sollte. Das Programm dient dazu, den Umgang mit den anderen AUTO-Ordner Programmen zu vereinfachen. Korrekter Weise muß ich hier dazu noch folgendes erwähnen: Ich habe es schon früher bei den kleineren TOSsen (bis TOS 1.(0)4) als "STARTUP.PRG" angewendet. Die mit "Arbeit sichern" abgelegte Datei "DESKTOP.INF" hieß ab TOS 2.(0)x "NEWDESK.INF" und weil "STARTUP.PRG" auch mehrere unterschiedliche Desktop-Informationen verwalten kann, habe ich es für mich kurzer Hand per Disk-Monitor an das TOS 2.(0)6 angepaßt und entsprechend umbenannt!

guest3277:
Hallo,

der Flickerfixer sorgt leider dafür, dass ProTracker nicht mehr sauber läuft. Klingt EXTREM gruselig.

Gruß,
Tobias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln