Software > Software (16-/32-Bit)

Ghostlink!

<< < (3/7) > >>

jens:
Falls Du es nicht weißt: Der Schuhkarton heißt SH 204. Alle anderen Platten sind in einer Pizzaschachtel untergebracht. :)

guest583:
hi, ahb letztens auch mit ghostlink rumprobiert bin zu dem selben ergebnis gekommen.

probiers mal mit dem prg Connect das klappt prima.
allerdings kannstdu da immer nur datei für datei up/downloaden. windowsseitig ist dafür nur das hyperterminal erforderlich. :)

jens:

--- Zitat ---Was sein könnte ist, dass das nicht geht, weil ich bei SPEED nix beim Atari einstellen kann, das mit dem Standard AUX bei Port denk ich mal ist hier nicht das Problem!
--- Ende Zitat ---

Doch. Genau das ist das Problem. Das hängt nämlich miteinander zusammen. Eigentlich solltest Du statt Standard Aux auch etwas Anderes anwählen können - im Normalfall Modem 2. Und bei den Modem/Serial Schnittstellen kann man ganz wunderbar die Geschwindigkeit einstellen. Bei Standard Aux geht das auch bei mir nicht. Wenn Du also nicht vom Standard Aux wegkommst, geht es nicht. :(

guest598:
Hallo "the Ray"

Woher bekomme ich die Programme incl. Beschreibung.
prgconnect / hyperterminal ???

Wilfried

jens:
Hyperterminal ist bei Windows dabei. Sollte man über Systemsteuerung -> Software -> Windows-Setup irgendwo finden. Das geht von win95 bis mindestens win98. Danach oder davor habe ich keine Ahnung.
Connect war war bei mir irgendwo dabei, weiß aber nicht wo...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln