Hardware > Firebee

Youtube Video Mint und NetSurf

<< < (4/5) > >>

Mathias:
Ich hab grad nach dem Thread gesucht wo Du das erklärt hast mit Bildern einbinden, ... ;) Aber so gehts auch, danke!

Arthur:
Schenkel klopf. ;D

m0n0:
Also zu netsurf kann ich nur sagen, das man es noch dopellt so "schnell" machen kann wenn man einen lokalen (also einer auf nem router, z.b.) proxy nimmt - funktioniert natürlich nur für die Seiten die man öfters aufruft, aber das sollte ja meistens der Fall sein =)

Ich sage das ganz ehrlich, es ist nicht gelogen, es ist nicht beschönigt, tagesschau.de braucht auf der firebee 10 sek. um komplett vom proxy geladen und gerendert zu sein, zumindest wenn man schon mal auf tagesschau.de war. Falls nicht, kann es schon mal 35 sek. dauern. Aber ich finde das alles Akzeptable werte - vergleicht mal die Ladezeit von CAB auf einem Atari ST beim Aufruf von Tagesschau.de ;D  

Klaro würde etwas mehr Geschwindigkeit dem NetSurf gut tun - aber die leute die sowas machen können, machen es ja nicht, die programmieren immer nur Demos!  ;)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Mathias am Mo 26.03.2012, 22:59:55 ---Ich hab grad nach dem Thread gesucht wo Du das erklärt hast mit Bildern einbinden, ... ;) Aber so gehts auch, danke!

--- Ende Zitat ---

Hallo Mathias!
Bilder habe ich früher so verLINKt, daß ich sie in meiner Facebook-Seite in ein Album hochlade, dem ich dort das Atribut "privat" (nur für mich) gab! Heute nutze ich die Forum-Galerie. Mit dem PC geht das Einbinden dann folgendermaßen:
a Bild(er) dort hochladen
b rechtsklick auf ein Bild und "Grafikadresse kopieren" wählen
c BBC Tags für Center (mittig) und Images wählen und dort mit Rechtsklick und "Einfügen" den Bilderlink setzen
d "Vorschau" anklicken.
Sollte das Bild in der Breite 600 Pixel stark überschreiten, passe ich das Bild mit entsprechenden Breiten- und Höhenparametern an, wobei ich mich aber oft in der englischen Schreibweise vertue und das darum gerne per kopieren/Einfügen mache:
- in einem neuen Browsertab (bzw. Browserfenster) einen anderen Thread des Forums öffnen, in dem man verLINKte Bilder weiß
- Entsprechenden Bildbeitrag mit "zitieren" öffnen (falls eigener Beitrag, geht auch "editieren")
- befehle selektieren und "kopieren"
- im neuen Beitrag "einfügen" und Werte verändern!

Als Browser am PC verwende ich Firefox!

edit: P.S.: Leider lassen sich - zumindest bei mir - Bilder, die ich direkt an den Text "anhänge", irgendwie nicht mehr im Text einbinden!

Mathias:
Hallo Burkhard!

Facebook lehne ich ja aus tiefster überzeugung ab. Die Galerie ist sicher eine Möglichkeit. Die habe ich aber Jahrelang einfach nicht bemerkt  ;D Ich werd´sie mir jetzt doch mal genauer ansehen.

Das bild oben ist jetzt einfach so eingebuneden:

--- Code: ---[url=http://forum.atari-home.de/index.php?action=dlattach;topic=9420.0;attach=3234]
[img width=640 height=512]http://forum.atari-home.de/index.php?action=dlattach;topic=9420.0;attach=3234[/img][/url]
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln