Hardware > Firebee
Youtube Video Mint und NetSurf
tost40:
Hallo,
falls Ihr es noch nicht auf der FireBee-Seite gelesen habt,
es gibt ein Video auf Youtube zum Thema
Firebee, Mint und NetSurf.
Das schaut schon recht gut aus. :D
Gruss Martin
http://youtu.be/GfsVC6ty_dg
Arthur:
Tolles Video, jedoch etwas kurz. Gibt es da noch Probleme in den höheren Auflösungen? Ich hoffe das war nur das erste einer Reihe von Videos. ;)
Gaga:
Auch auf Gefahr hin, mich hier als Buh-Mann und Anti-Firebee-Mensch zu outen, aber die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus in Netsurf ist in dem Video alles andere als beeindruckend.
Der Rest ist nett anzuschauen. Punkt.
Bitte keine Erklärungsversuche, wieso weshalb warum. Das ist nun mal meine Meinung.
Arthur:
Sorry Gaga, wenn Du keine Antwort auf so ein Posting erwartest dann ist eine Pinwand der bessere Ort dafür als ein Forum.
Bitte keine Erklärungsversuche, wieso weshalb warum. Das ist nun mal meine Meinung. ;) ;D
yalsi:
--- Zitat von: Gaga am Mo 26.03.2012, 15:02:24 ---aber die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus in Netsurf ist in dem Video alles andere als beeindruckend.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss ja nicht... Netsurf scheint in dem Video zwar eine Weile zu brauchen, bis alle Daten geladen sind, der eigentliche Bildaufbau geht doch dann ganz schön schnell. Auf meinem RiscPC mit StrongARM und 233 MHz ist der eigentliche Seitenaufbau eher langsamer, da kommen die Inhalte portitionsweise auch aus dem lokalen Netz. Vielleicht hing der Testaufbau an einem Modem oder so ;)
Gruss- Georg B. aus H.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln