Markt > Suche

Abdeckbleche / STe 1040

<< < (3/5) > >>

Athlord:
Entenbraten - Hasenbraten!

Der Beitrag ist unter dem Titel:
Abdeckbleche / STe 1040
eröffnet worden.
Wer schon mal einen 1040 STE zerlegt hat, der weiss,
das Interne Blech besteht aus drei Teilen.
Eine Tastaturabdeckung (würde ich nie als Abdeckblech bezeichnen) besteht jedoch nicht aus mehreren Teilen.
Schluss und Ende der Diskussion - back to Topic.

Burkhard Mankel:
 :(
Warum werd' ich das Gefühl nicht los, daß Du alles besser wissen mußt  ???

"Abdeck..." hat normaler Weise nichts mit "Abschirm..." zu tun. Bei Wellblech-Dachabdeckungen sagt man ja auch "Wellblech" - auch wenn sie meistens aus Kunststoff daherkommen. Laß doch einfach mal den Threadsetter erläutern, was er denn nun wirklich meint, entweder das Abschirmblech oder die Staubschutz-Tastaturabdeckung.
Konkret: Ein "Abdeckblech" im wahrsten Sinne des Wortes gibbet et im Bereich Atari ST nüscht  ;D

P.S. Aber doch wieder On-Topic:
Falls tatsächlich der obere Teil der Abschirmung gemeint war. könnte ich mir vorstellen, mich von meinem (Abschirmblech 1040STf) zu trennen. Der Computer funktioniert zwar noch, liegt aber teilzerlegt in passender Schutzumhüllung im Regal.

Arthur:
Stimme Athlord zu und käme nie auf Tastaturabdeckungen.  8)

rainers:
Ach Ihr  :D
Mir isses Wurscht, wie das Ding heißt.
Aber ich meine das, was innen liegt und wirklich aus Blech ist  ;)
Und ich halte das Ding nicht für überflüssig, da es ja neben der Abschirmung auch in gewissem Maße vor Staub schützt.

Nuja, dann muß ich mir eben bei eBay ne Kiste kaufen, hoffen, daß die Bleche noch drin sind und den Rest "konservieren".

Danke Euch

Burkhard Mankel:
Du meinst also das obere Teil der Abschirmung ?!?

Also - ich habe ja weiter oben schon gesagt (pardon - geschrieben):

--- Zitat ---Falls tatsächlich der obere Teil der Abschirmung gemeint war. könnte ich mir vorstellen, mich von meinem (Abschirmblech 1040STf) zu trennen. Der Computer funktioniert zwar noch, liegt aber teilzerlegt in passender Schutzumhüllung im Regal.

--- Ende Zitat ---

Der Rechner erfreut sich allerdings noch elektrisch absoluter Intaktheit und sollter er doch mal verkauft werden, was allerdings nicht geplant ist, müßte ich ihn wieder vervollständigen und würde dafür wqahrscheinlich auch Geld benötigen wird! Nur der Form halber: Was würdest Du bereit sein, mir aus dem Stand heraus zu bieten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln