Software > Alternative Betriebssysteme
MagiC (V6.1) - einige Fragen
Lukas Frank:
Du kannst für dein MagiC auch einen anderen Desktop verwenden, z.B. Jinnee, Ease oder einen der freien Desktop´s ...
Burkhard Mankel:
Ich wollte mit dem letzten Posting erreichen, daß wir mal von der Festplattenkapazität wegkommen und uns dem anderen Prob zuwenden, das ich noch schilderte:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 15.03.2012, 20:33:38 ---.... Das Erscheinungsbild sagte mir jedoch so nicht zu und ich wollte mir meine eigenen Sinnbildchen und Partitionsbezeichnungen erstellen. Als Grundlage habe ich dieses Dokument zu Hilfe genommen. Aber MagiC meldet sich immer nur mit den Namen "IBM.A", "IBM.B" etc. Wie kann ich es nun erreichen, daß sich MagiC mit dem von mir gewünschten Desktop meldet?
--- Ende Zitat ---
Lukas Frank:
Um den Laufwerknamen zu ändern selektiere das Laufwerk C: und dann in der Menüleiste des Desktop anklicken unter ...
Datei -> Information
Burkhard Mankel:
# Lukas Frank!
ein verspätetes Danke erst mal an Dich! Mit den Namen zu den Laufwerken klappte es ja jetzt. aber ich täte den Laufwerken auch gerne individuelle Icons geben, wie es in anderen Desktops und TOS (s. meine mehrfach gezeigten Emu-Bilder) möglich ist. Läßt MagiC das nicht zu?
afalc060:
in er oben verlinkten anleitung auf seite 42 zu finden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln