Moin,
Warum sagt denn bisher keiner was?
ich sag' zum Danke im Allgemeinen und Speziellen für die Bereitstellung der SW auch noch mal was: lt. meinem ST fehlt bei Nutzung der angehängten install.zip zusätzlich zur
INSTALL.APP und
INSTALL.RSC noch die 3. Datei
GEMAR.STR (s. Bild 1a unten).
Ich versuche seit 2 Tagen einen HP-Streamer im Tower zum Laufen zu bringen (habe inzwischen 4 Stück getestet). Hierbei nutze ich das GEMAR, auf das im Forum via Link hingewiesen wurde (das hier angehängte habe ich nur eben mal probiert - mit den geschilderten Folgen). Das Programm läßt sich auch problemlos aufrufen und der Streamer ist konfiguriert (s. Bild 2a unten).
Er lässt sich via LW-Funktionen grundsätzlich bedienen, wobei beim Löschen nach einiger Zeit der Bearbeitung ein Time-out Fehler kam.
Beim Index-Lesen der FPs kamen Hinweise auf falsche Datumsangaben einzelner Dateien, die man korrigieren oder ignorieren konnte. Beide Verfahren führen zum selben Ergebnis bzw. wirkten sich nicht negativ aus - das Backup nahm seinen Verlauf .... und dann kommt die andere Meldung.
Ich hoffe, Steffen liest auch noch mit und kann mir Hinweise aus erster Hand geben, wo es bei der Prozedur hakt oder ob die von mir genutzte SW fehlerhaft ist. Soll natürlich Andere nicht davon abhalten, auch ihre Meinung dazu kund zu tun.
Gruß
LOM