Software > Software (16-/32-Bit)

Diskettenaufkleber für STE-Systemdisks

<< < (3/4) > >>

Burkhard Mankel:
Naja - Orifinal sieht meiner Ansicht nach doch noch'n bissi anders aus! Und ich bleibe durchaus lieber bei großflächigem weißen Hintergrund - nicht zuletzt auch wegen den hohen Preisen der Druckertinte!

Athlord:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 11.03.2012, 21:35:29 --- Und ich bleibe durchaus lieber bei großflächigem weißen Hintergrund - nicht zuletzt auch wegen den hohen Preisen der Druckertinte!

--- Ende Zitat ---

Stimmt!
Druckertinte wird ja heutzutage in Gold aufgewogen...
Besonders dann wenn man noch Vorkriegstinte hat.  >:D
Weitermachen...
Gruss
Jürgen

Gaga:
 ;D ;D ;D

Das ist einfach köstlich. Bitte nicht aufhören.

Übrigens: so etwas nennen wir bei uns nicht Vorkriedsdingens, sondern Friedensware. Das klingt pazifistischer.

;D ;D ;D

Athlord:

--- Zitat von: Gaga am Di 13.03.2012, 21:48:21 --- ;D ;D ;D

Das ist einfach köstlich. Bitte nicht aufhören.

Übrigens: so etwas nennen wir bei uns nicht Vorkriedsdingens, sondern Friedensware. Das klingt pazifistischer.

;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn ich von Krieg rede, dann meine ich damit den Zeitraum 1914 bis 1918....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

guest3199:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 11.03.2012, 21:35:29 ---Naja - Orifinal sieht meiner Ansicht nach doch noch'n bissi anders aus! Und ich bleibe durchaus lieber bei großflächigem weißen Hintergrund - nicht zuletzt auch wegen den hohen Preisen der Druckertinte!

--- Ende Zitat ---

Hallo Burkhard, ich habe hier ein Original vorliegen. Schau Dir einfach mal dieses Bild der Originaldiskette an...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln