Autor Thema: [VERKAUFT] JAGUARs mit viel Zubehör/Spielen - nun mit Preis ;-)  (Gelesen 4614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest698

  • Gast
Wegen Platzmangel habe ich anzubieten:

2 x Spielkonsole ATARI JAGUAR (Eine davon von mir seinerzeit (als Quelle der (die?) einzige Anbieter war, der überhaupt liefern konnte ...) neu erworben!)

1x CD-Laufwerk für ATARI JAGUAR (Von mir damals neu gekauft!), incl. Original-Anleitung

1x Memory Track für CD

2x ATARI JAGUAR Game Controller „1st Edition“  (Einer davon getuned mit 4 Cinch-Anschlüssen und einem D-Sub-Anschluß auf der Rückseite - wofür das gut ist, weiß ich nicht! Der andere war bei der neuen Konsole dabei, wenn ich recht erinnere.)

2 x ATARI JAGUAR Game Controller „2nd Edition“ - die mit den vielen Knöpfen  :o

1x TEAM TAP (Mehrspieler-Adapter)

Dazu gibt es folgende Spiele, die ich alle auf Funktionsfähigkeit geprüft habe („Prüfung“ bedeutet, daß ich die Module in den Jaguar eingesteckt bzw. die CDs ins Laufwerk gelegt, den JAGUAR eingeschaltet, dann abgewartet, bis das Spiel geladen war und dann kurz angespielt. Mehr nicht!):

(alle folgenden Spiele mit Verpackung, die so, soweit ich weiß, immer original war - alles Module, außer wo “CD“ angegeben)

Zoop
I-War
Defender 2000
#3D (Ist leider nicht ganz klar, ob es abgegeben werden kann, deshalb besser nicht ...)
Alien vs Predator
Syndicate
Kasumi Ninja
Hoverstrike
Troy Aikman Football
Dino Dudes
Flashback
Dragon Bruce Lee Story
Missile Command 3D
Supercross 3D
Val D‘Isere
Towers II
Aircars
Raiden
Baldies (CD)
Highlander (CD)
Myst Demo (CD)
Myst (CD)
Battlemorph (CD)
Braindead 13 (CD - in Jewel-Case)
Blue Lightning (CD)
Vid Grid (CD)
Rayman
Bubsy
Pitfall
Crescent Galaxy
Fever Pitch Soccer
Iron Soldier 2 (CD)
CF (kann nur gg. Altersnachweis abgeholt werden - kein Versand!)
Doom
Karts
Fight For Life
Super Burn Out
Flipout
Double Dragon
Tempest 2000
Fever Pitch Soccer
Iron Soldier 1
White Men Can‘t Jump
BSF(kann nur gg. Altersnachweis abgeholt werden - kein Versand!)
Zool 2
Checkered Flag
Mutant Penguins
Ultra Vortek

Spiele ohne Verpackung und teils auch ohne Anleitung (alles Module):

Bubsy (Anleitung?)
Dino Dudes (Anleitung?)
Cybermorph (ohne Anleitung)
Cybermorph (mit Anleitung)
Club Drive (Anleitung?)

So, das wäre dann der Inhalt des Komplett-Paketes.

Anmerken möchte ich noch, daß beide Konsolen z.Z. funktionieren, genau wie das CD-Laufwerk, das MemoryTrack-Modul und die Game Controller. Eine Konsole ist mit dem CD-Laufwerk in Betrieb. Ob das TeamTap funktioniert, weiß ich nicht, nie ausprobiert. Außerdem ist zu notieren, daß alle (!!!) Spiele Originale sind! Habe sie teils (zum größten Teil ...) neu gekauft.
Die Verpackungen der CD-Spiele sehen teils nicht mehr so gut aus - wie kann man aber auch nur Luft in die riesigen Kartons packen ... Und es sind ganz allgemein natürlich Abnutzungsspuren, kleinere und größere, an vielen Spieleverpackungen vorhanden. Manche sehen aber auch, m.E., ladenneu aus. Aber über optischen Zustand kann man natürlich verschiedener Meinung sein.

Möchte das ganze Paket gerne komplett abgeben. Versand innerhalb D und Abholung.

[EDIT]

Preis: Bei Versand €200 incl. P+P, bei Abholung €230.

[/EDIT]

Sollten irgendwelche Fragen, Anmerkungen, Beschwerden o.ä.  über mein Angebot notwendig sein, bitte per PN!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: JAGUARs mit viel Zubehör/Spielen
« Antwort #1 am: So 22.01.2012, 19:12:46 »
Hey Taurus90, ein Preis gehört mit dazu wenn Du hier in Biete etwas reinsetzen möchtest. Das wurde damals bewust so in den Regeln festgemacht. ;) Btw, das ist ja eine sehr schöne Sammlung.

guest698

  • Gast
Re: JAGUARs mit viel Zubehör/Spielen
« Antwort #2 am: Mo 23.01.2012, 07:36:02 »
Du hast natürlich Recht! War mir, bis jetzt, entfallen.

Muß ich mal über nachdenken ...

[EDIT]
Ist korrigiert.
[/EDIT]