Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (144/151) > >>

czietz:

--- Zitat von: drzeissler am Mo 30.12.2019, 14:19:08 ---Meinen Thread zumachen? Ich bin immer noch blutiger Anfänger und habe noch sehr viele Fragen...

--- Ende Zitat ---

... die Du jeweils in einem eigenen Thread je Frage gerne stellen darfst. Ein 36(!)-seitiger Thread mit kunterbunt gemischten Themen und nichtssagendem Betreff hingegen ist imho nicht hilfreich. Aber letztlich ist das die Entscheidung von @Johannes oder der Moderatoren.

guest4215:
Jo, neues Thema = neuer Thread.

Wird dann auch für zukünftige Besucher einfacher sich zu orientieren.

drzeissler:
War es nicht so, dass das Forum sowieso geschlossen wird?

Gaga:

--- Zitat von: drzeissler am Mo 30.12.2019, 18:55:56 ---War es nicht so, dass das Forum sowieso geschlossen wird?

--- Ende Zitat ---

Irgendwie ist das genau auf den Punkt gebracht. Greifbare Fortführungsbemühungen sind mir nicht bekannt. Die Meisten wollen, dass es weiter geht, aber niemand macht was. Vielleicht bekommen wir ja noch 40 Seiten hier voll?

TPAU:
@drzeissler Zum Thema Bild, Kurzfassung: VGA per selbstgebauten VGA-Umschalter ist auf meinem 520STM und 1040STF schon sehr gut (high, med, low)! Naturgemäss eine gewisse Unschärfe, da beiweitem nicht die native Moni-Auflösung benutzt wird und med/low leider vertikal etwas gestreckt.
Auch wenn's teuer ist: Die Lösung für ST-low/med und Falcon-VGA heisst OSSC! Ein absolut geniales Bild! Und es ist kein 15KHz-Moni notwendig! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln