Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (15/151) > >>

Ryo:
Die Sachen von ppera laufen bei mir auch meist nur, wenn ich den Rechner mit gedrückter Control-Taste boote. Manche Spiele laufen allerdings auch dann nicht oder zicken sonst wie rum. (Mega STE mit TOS 2.06 und HDDRIVER 8)

Allerdings hat ppera noch ein nettes Programm namens "Disc Image Runner", damit lassen sich Disketten-Images im MSA- oder ST- Format starten. Sehr viele Disketten aus der Automation-CD Sammlung laufen damit.

Es gibt auch noch die gepatchten Spiele von Dbug, deren Webseite ist allerdings seit ein paar Tagen down.

Lukas Frank:

--- Zitat ---Die Frage die sich jetzt für mich stellt ist wäre, ob der Kollege Klaz hier im Forum aktiv ist und ob man auf
seine Portierungen "Einfluss" haben kann.
--- Ende Zitat ---

siehe dort ...

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=29&t=12943

Ryo:
edit: ach ja, ich wünsche mir noch einen Patch für das Spiel "Rings of Medusa" von Starbyte. Die normale Version stürzt auf STEs andauernd ab  :'(

Und wo der Threadersteller das MT32 erwähnt hat:
Dbug hatten doch in ihrer Wings of Death-Version den Amiga-Sound mit eingebaut. Ginge das nicht auch mit MT32-Musik, wenn es schon eine MS-DOS-Version gibt?
Währe doch cool, wenn spiele wie Monkey Island oder Civilization MT32-Support hätten.

drzeissler:

--- Zitat von: Ryo am Mi 01.02.2012, 11:44:44 --- "Disc Image Runner", damit lassen sich Disketten-Images im MSA- oder ST- Format starten. Sehr viele Disketten aus der Automation-CD Sammlung laufen damit.

Es gibt auch noch die gepatchten Spiele von Dbug, deren Webseite ist allerdings seit ein paar Tagen down.

--- Ende Zitat ---

ok, die frage wäre, wie ich die zumeist Übergroßen Disk-Images aus dem Automatation-Katalog auf meine kleine 48MB HDD bekomme.

Dbug HDD-Patches kenn ich gar nicht, muss mal auf die Suche nach deren Website gehen.

Ich hab mich mal bei Atari-Forum.com angemeldet und was gepostet, mal sehen, ob die Mods meinen Beitrag auch freischalten.

Doc

Arthur:

--- Zitat von: drzeissler am Mi 01.02.2012, 21:05:40 ---ok, die frage wäre, wie ich die zumeist Übergroßen Disk-Images aus dem Automatation-Katalog auf meine kleine 48MB HDD bekomme.

--- Ende Zitat ---

Zippen, fast jedes Zipprogramm (PC,Mac,Atari) kann Archive splitten und wieder zusammen setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln