Allgemeines > Atari - Talk
ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen
drzeissler:
Die liefen bei mir nicht wirklich gut, die KLaz Ports waren irgendwie anders gemacht.
czietz:
--- Zitat von: drzeissler am So 04.06.2017, 12:45:31 ---Die liefen bei mir nicht wirklich gut, die KLaz Ports waren irgendwie anders gemacht.
--- Ende Zitat ---
ppera ist (als AtariZoll) im http://atari-forum.com sehr aktiv. Er freut sich sicherlich über Deine Bugreports, die natürlich etwas detaillierter sein müssten als "liefen bei mir nicht wirklich gut".
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: drzeissler am So 04.06.2017, 12:23:32 ---denn alles was da so an Disk-Images verfügbar ist, lässt sich ja nicht auf HDD installieren.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt sehr, sehr, sehr viele Anpassungen, u.a. von PPera, von Spielen und Demos, die ursprünglich nur von Diskette liefen, auf Harddisk-Betrieb und ggfs. auch neuerer Hardware.
1ST1:
Und dann gibts ja auch noch den von Burki immer wieder propagierten Imagerunner.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: 1ST1 am So 04.06.2017, 16:27:48 ---Und dann gibts ja auch noch den von Burki immer wieder propagierten Imagerunner.
--- Ende Zitat ---
Eben! Und wenn Doc mit HDD angepaßten Games Probleme hat - wäre das die einzige Lösung! (mAn.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln