Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (77/151) > >>

drzeissler:
Gibt es eine Webseite, oder eine Datenbank in der man suchen kann, ob ein Spiel in einem Compact-Disk-Catalog veröffentlich wurde, oder es eine HDD-Version gibt ?

Ich suche das Spiel Ninja Mission und Ninja Remix.

Burkhard Mankel:
Kann es auch Disk(image)versionen sein? Für Images gebt es doch bei Pera Pudnik den Image Runner, mit dem's auf HDD startbar sein könnte! Als ST (ohne "X") Image in der "Gamebase ST"

drzeissler:
Hast Du das mit dem Imagerunner schon mal probiert ?
Gibt es da Abhängigkeiten zum System-Ram ?
Es gibt ja Spiele die ohne Probleme mit einem 1MB ST laufen, als Remake oder HDD-Version braucht man dann 2MB oder gar 4MB.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: drzeissler am Di 18.02.2014, 21:55:59 ---Hast Du das mit dem Imagerunner schon mal probiert ?
Gibt es da Abhängigkeiten zum System-Ram ?
Es gibt ja Spiele die ohne Probleme mit einem 1MB ST laufen, als Remake oder HDD-Version braucht man dann 2MB oder gar 4MB.

--- Ende Zitat ---
Da hast Du wohl recht! Mei M-STE auf dem ich den Image Runner installiert habe hat 4MB!
Außerdem läuft auch nicht alles! zB bei Lemmings 2 - ich kriege es weder als ST noch als MSA gestartet, nur auf Disk zurückgeschrieben (MSA) konnte ich es testen - war aber nicht mehr so interessant und berauschend wie Lemmings 1!

drzeissler:
Die Images zurück auf Disk zu bringen ist gar nicht so einfach.

GameBase Version "Ninja Mission" Format: ST
Geht als gewandeltes MSA-File weder am PC auf Disk geschrieben, noch am Atari.

??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln