Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (34/151) > >>

Pippi Langstrumpf:
 ???

Was habe ich denn in meinem letzten Post ausgführt

???

STARTUP.PRG im AUTO-Ordner erledigt das! Sollte als physikalisch ERSTES Programm installiert sein - dh. alles aus AUTO-Ordner herauskopieren, STARTUP.PRG rein und alles andere wieder hineinkopieren. Falls Du nicht weißt, woher bekomme ich das Proggi: Ich bin bereit Dir später von meinem STE rüberzukopieren und auch weitere Erläuterungen zu geben - jetzt habe ich erst einmal keine Zeit mehr!

1ST1:
@drzeissler: Meinst du meinen Program? Der kann aber nur auf ausführbare Programme verlinken und das funktioniert momentan auch nicht immer, weil das mit dem Wechsel ins Programmverzeichnis nicht richtig klappt. Hatte aber auch noch keine Zeit, mir das wieder richtig anzusehen. Ich glaube aber auch nicht, dass es möglich ist, Verzeichnisse oder Laufwerke auf diese Weise zu verknüpfen.

@Burkhard: Vielleicht solltest du einfach mal näher erklären, wass dein Startup.prg macht. Ist das ein Bootmanager, vergleichbar mit XBoot III? Damit kann man in der Tat verschiedene newdesk.inf Dateien verwalten, und je nach Lust und Laune das eine oder andere Set mit verschiedenen Laufwerksbuchstaben einblenden. Aber wenn er alle Laufwerksbuchstaben auf einmal sehen will, hilft das drzeissler nicht. Dann muss er die Anzahl der Laufwerke (Partitionen) reduzieren oder eine höhere Auflösung nehmen. Vielleicht sollte er einfach in größeren Partitionen seiner Sortierung entsprechend einfach Unterordner anlegen...?

afalc060:
Der "Desktop Configurator" von SimonSunnyboy / Paradize 'verwaltet' bis zu 10 DESKTOP.INF welche beim Starten ausgewählt werden können. Kleine saubere Lösung. link

drzeissler:
das könnte eine Lösung sein, der stein der weisen ist es leider auch nicht. ich habe ja immer noch die Beschränkung der Anzahl von darstellbaren icons in st-low.

vermutlich muss ich die partitionen zusammenziehen und aus den 15mb partition 30mb partitionen machen.

simonsunnyboy:
Die Icons haben am ST halt eine feste Größe, bei einem Bildschirm mit ebenso fester Größe ergibt sich dadurch halt automatisch eine Begrenzung des möglichen Darstellbaren.

Ich persönlich habe daher in ST-LOW allermeist dann doch nur Textdarstellung aktiviert.

Aber fein, daß jmd tatsächlich mein Minimaltool benutzt bzw sich erinnert  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln