Allgemeines > Atari - Events
Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!
gehtjanx:
Hallo,
Der Strom-Splitter für den Falcon, ich brauch ja von Floppy-Strom auf 2 Secker für Floppy und Card Reader. Werde daher Falcon, Stromadapter, IDE Kabel und CF Adapter mtinehmen.
Ich werde versuchen heute früher zu kommen, aber so lange kann ich nicht bleiben :o
gehtjanx
Mathias:
Heutiges Thema beim wöchentlchen Treffen:
• Wir pfriemeln eine CF-Karte in Gehtjanx Falcon, und die soll dann PC und Amiga-kompatibel sein, ... ??? (und ich solldas hinkriegen wo ich doch die beiden Systeme nicht kenne)
• Wir machen ein Video der FireBee in Aktion
• Wir bestaunen MP3s und Videoschnipsel auf der FireBee
• Wenn genügend Leute kommen besprechen wir wies´weitergeht. Z.B. Nachmittag/Abendveranstaltung, ankündigungen (2600 hatten wir ja bereits, sowas sollte angekündigt werden ;), geplante Homepage, ...
gehtjanx:
Hallo,
Komme heute ca. 17 Uhr aber bleibe nur 2-3 Stunden.
Heute installieren wir mal mint bitte, mit der cf karte frickel ich nicht jede Woche rum. ::) ??? Habe eh noch kein passendes Kabel gefunden.
ist das OK?
danke,
gehtjanx
gehtjanx:
Hallo
Und habts das Video hinbekommen?
Ich habe nach gesehen wegen GEM, hier an DOS:
http://www.youtube.com/watch?v=468azf9epaI
Ich erkenne als Ladesymbol eine Sanduhr, die Biene scheint wirklich von Atari zu sein, also vielleicht wirklich abgeleitet von Trzmiel.
LG und danke,
gehtjanx
gehtjanx:
CF KARTE
Also jetzt meckert er zwar nicht wenn ich es einstecke, aber wenn ich auf das Icon klicke kommt folgende Meldung:
Es kann nicht zugegriffen werden.
Datei oder Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
???
Gings denn am Win XP?
Schade, aber wenigstens hab ich die HDD mal fix gemacht. Dann nehm ich halt mal das CD mit, vielleicht klappt ja das, aber das hat wohl auch ein besonderes Dateisystem (Joiliet, ISO etc.).
Trotzdem danke, wenn ich mal das Floppy hab, muss ich halt so übertragen, aber was tun bei Datei >1,44 :(
gehtjanx
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln