Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer

<< < (12/30) > >>

Burkhard Mankel:
Wo mißverständlich? Ich spreche ganz klar von 10€!

Matthias wußte -und weiß vermutlich immer noch nicht genau - wieviel Geld er erwarten muß. Es war hier immer nur Andeutungsweise "etwa" zu lesen. Ich denke, ich glaube, ich abe auch mittlerweile ein einigermaßen gutes Verhältnis zu Matthias - wenn man eine Internet-Bekanntschaft als solches ansehen kann - daß er meinen Post nicht so mißverständlich betrachtest wie Du! Kannst Du Dich nicht einfach mal ganz normal und zivilisiert verhalten und einfach mal einsehen, daß DU mit dieser Mißdeutung einen Fehler gemacht hattest?

edit: Ich muß´mich entschuldigen - irgendwas hatte die eckige Klammer zu des abschließenden "[ / b ]" hinter den 10€ eliminiert! Aber trotzdem - wenn ich hier so mißverstanden werde, ziehe ich hiermit mein Interesse an dem Interface zurück, und werde den Thread auch nicht mehr weiter beobachten!

Athlord:
Hallo Burkhard,
langsam reicht es - bist Du noch ganz bei Trost?
Du hast diesen Beitrag vom Matthias zitiert:

--- Zitat von: matashen am Do 23.02.2012, 00:00:05 ---Also den Jerry bekom ich nicht zum laufen.
Hab heute nochmal rumprobiert, aber irgendwie will das nicht so wies soll.
Ich hab jetzt doch das Material für den TomKirk Adapter bestellt.

Gruß Matthias

--- Ende Zitat ---

und schreibst direkt darunter:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 23.02.2012, 11:21:53 ---Ich versteh' das nicht! Wie kann jemand Öffentlicfh was anpreisen was nicht funktioniert. Er hat immerhin 10€ für zuletzt wahrscheinlich ungetestete Fertigprodukte erwartet.

--- Ende Zitat ---

Woher soll man da wissen das Du den ehemaligen Hersteller des JerrySt meinst?
Also ich hab das nicht erkannt, und offensichtlich viele andere auch nicht.
Wie wurde Dir schon in einem anderen Beitrag empfohlen:
Vor Inbetriebnahme der Griffel das Gehirn einschalten....

Gruss
Jürgen

matashen:
Also jetzt kriegt euch wieder ein.
ich hatte das richtig verstanden. Ich muss aber auch Mister Jerry verteidigen. Das mag alles korrekt sein von ihm. Ich schaff es nur nicht den Attiny2313 anzupassen. Den den original Atmel 90S2313 gibt es nicht mehr. Eigentlich sollten es nur ein paar FuseSettings sein. Aber ich hab jetzt alles durch und auch etwas umverdrahtet. Leider will das ganze nicht richtig funktionieren.

Es kann gut sein das die 10,- Adapter gut funktionieren nur der Attiny will nicht und der wurde vorher noch nicht getestet.

Arthur:
Jetzt lasst es mal gut sein. Athlord hat es nun auf den Punkt gebracht doch ich muß gestehen das ich vermutet habe das Burkhard sich auf Armin bezogen hatte. Den Satz konnte man halt so oder so verstehen.

HelmutK:

--- Zitat von: Beetle am Do 23.02.2012, 08:20:32 ---Also ich habe erfolgreich dieses Interface aufgebaut, und zwar fliegend in der Maus. Dann 9pol SubD Stecker ans Kabel  und fertig ist die optische Atari/Amiga Maus. Denn mit voll belegtem Stecker/Kabel macht diese Maus sogar Atari/Amiga Umschaltung automatisch.

Interessant?

--- Ende Zitat ---

Geht das mit jeder PS/2-Maus? Interessant auf jeden Fall - dann braucht sich keiner mehr wegen Jerry aufzuregen :-)
Kommt wohl auch auf < 10€?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln