Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
Beetle:
Also ich habe erfolgreich dieses Interface aufgebaut, und zwar fliegend in der Maus. Dann 9pol SubD Stecker ans Kabel und fertig ist die optische Atari/Amiga Maus. Denn mit voll belegtem Stecker/Kabel macht diese Maus sogar Atari/Amiga Umschaltung automatisch.
Interessant?
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: matashen am Do 23.02.2012, 00:00:05 ---Also den Jerry bekom ich nicht zum laufen.
Hab heute nochmal rumprobiert, aber irgendwie will das nicht so wies soll.
Ich hab jetzt doch das Material für den TomKirk Adapter bestellt.
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Ich versteh' das nicht! Wie kann jemand Öffentlicfh was anpreisen was nicht funktioniert. Er hat immerhin 10€ für zuletzt wahrscheinlich ungetestete Fertigprodukte erwartet.
dbsys:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 23.02.2012, 11:21:53 ---
Ich versteh' das nicht! Wie kann jemand Öffentlicfh was anpreisen was nicht funktioniert. Er hat immerhin 10€ für zuletzt wahrscheinlich ungetestete Fertigprodukte erwartet.
--- Ende Zitat ---
Du solltest mit solchen Unterstellungen zurückhaltender sein - jedenfalls solange Du die Interna nicht kennst oder verstehst.
Matthias ist ein sehr sorgfältig arbeitener Mensch und grundehrlich noch dazu. Ich finde es bemerkenswert, daß er überhaupt angeboten hat, für uns ein PS/2 Mausinterface für den Atari aufzulegen.
Im Gegensatz zu Anderen hat Matthias ja nicht etwa schon vorher Geld eingesammelt, um dann festzustellen, daß es nicht funktioniert, wie geplant.
Statt dessen investiert er erstmal sein Geld und stellt sicher, daß es überhaupt klappt.
Das verdient unseren Respekt - und keine persönlichen Angriffe.
Wie sagte damals in der Schule ein Lehrer immer zu uns:
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks oder Schreibgriffels, Gehirn einschalten.... ;)
Burkhard Mankel:
Ich habe keinesfalls Matthias angreifen oder schlecht machen wollen! Ich sprach vom Urheber des Jerry (Armin D.) Er bietet sich immer noch an, das IC für 5€ zu programmieren. Mir hat er bei dem bislang einzigen Kontakt seiner recht spärlichen Zugänglichkeit angedeutet, er habe nicht mal mehr passende Computer zum Testen. Und ichj war es auch dem er die anscheinend nicht korrekte Software zur Jerry übermittelte.!
--- Zitat ---Wie kann jemand Öffentlicfh was anpreisen was nicht funktioniert. Er hat immerhin 10€ für zuletzt wahrscheinlich ungetestete Fertigprodukte erwartet.
--- Ende Zitat ---
Hat Matthias Jerry ST vertrieben? NEIN
Aber venn Du Dir noch einmal den zitierten Satz ansiehst, ist er voll auf den Vertreiber der Jerry gezielt!
Hut ab vor Matthias, der sich für uns praktisch "Den Arsch aufreißt"!
dbsys:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 23.02.2012, 16:26:08 ---Ich habe keinesfalls Matthias angreifen oder schlecht machen wollen! Ich sprach vom Urheber des Jerry......
--- Ende Zitat ---
Da kann man mal sehen, wie mißverständlich Dein diesbezüglicher "Ausbruch" war. Matthias hätte dies ebenfalls mißverstehen können und womöglich seine Bemühungen um eine gute Lösung eingestellt.
Das wollen wir doch nicht rsikieren, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln