Crasht gnadenlos und unverzüglich, den kompletten Rechner. Sogar die 1er Version. War aber klar da Cubase für den Hades schon einen Haufen Arbeit bedeutet hat. Ich hoffe das sich im Sommer wer dransetzen kann.
Das gilt für die Crack-Version ebenso als auch wenn ich meine Dongle-Version starten würde, nehme ich an?
Ich besitze zwar keine Dongle-Version, aber ich nehme stark an daß das nichts ändert.
Das ist wohl das berühmte "zu nah an der Hardware und am GEM vorbeiprogrammiert"?
Einerseits ja, weil Cubase halt direkt auf Alles zugreift. Das war aber eben auch bei Cubase ein Vorteil, da dadurch Latenzzeiten vermieden werden usw.
OK, nagut, ich hab mir aber auch sagen lassen, daß Cubase an sich schrecklich programmiert ist.
Andererseits auch nein, weil es auch Exceptions gibt. D.h. wir können Softwareseitig noch was machen.
Aber wenn sich das Warten lohnt, bin ich im Herbst oder 2013 wohl wieder mitdabei.
LG
Naja, warten erhöht die Chanzen nicht immer.
Wer solche Spezialitäten will, könnte auch selber in die Richtung etwas tun. Es gibt viele viele inaktive Programmierer - auch im Musikbereich - die man versuchen könnte zu aktivieren. Oder Bountys ausschreiben, oder Gleichgesinnte suchen und öffentlich auftreten und und und.
Außerdem bin ich dafür daß ein globaler Mod die letzten Postings in das FireBee-Forum verschiebt.