Markt > Suche
Suche Cubase 3.x Dongle
dbsys:
--- Zitat von: Gerry am Do 24.11.2011, 12:14:34 ---Eine ausführliche Diskussion und Analyse zum Clonen von Cubase Dongles wurde bereits hier geführt.
--- Ende Zitat ---
Interessant... Die Frage aber ist, was seit dem 19.02.2011 (letzter Post dort) noch passiert ist.
Lukas Frank:
--- Zitat ---Interessant... Die Frage aber ist, was seit dem 19.02.2011 (letzter Post dort) noch passiert ist.
--- Ende Zitat ---
... nichts da SIMBO sich aus dem Forum zurück gezogen hat !
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 24.11.2011, 14:55:02 ---
--- Zitat ---Interessant... Die Frage aber ist, was seit dem 19.02.2011 (letzter Post dort) noch passiert ist.
--- Ende Zitat ---
... nichts da SIMBO sich aus dem Forum zurück gezogen hat !
--- Ende Zitat ---
Schade.
jens:
Das hat er schon öfter getan.
Hat er etwas von 'endgültig' geschrieben?
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: mir am Mi 23.11.2011, 02:51:42 ---Etwas ähnliches habe ich ihnen angeboten ;D
Ich habe gestern Abend 'ne eMail an Steinberg gesand. Darin habe ich ganz offen darum gebeten, den Support für sie übernehmen zu dürfen und um die Freigabe der Schaltpläne gebeten!
--- Ende Zitat ---
Ich möchte Euch über den Erfolg (eher wohl Mißerfolg) auf dem laufenden halten:
Am 22.11.2011 schrieb ich an Steinberg:
--- Zitat ---Eigentlich habe ich mich nie mit MiDi am Computer befaßt - doch die momentane Situation macht es erforderlich daß ich Ihnen einmal schreibe!
Ich habe gehört, daß Sie bis vor kurzem noch die Atari-Hardware mit diversem notwendigem Zubehör per Support unterstützten. Das scheint nun aber nicht mehr der Fall zu sein. Darum meine Anfrage: Wären Sie bereit, die Schaltpläne der zZ scheinbar recht anfälligen Dongles zu der Atari-Software "CuBase" frei zur Verfügung zu stellen oder zumindest einem Hobby-Bastler - der zudem erwerbsunfähig ist und viel Zeit hat - zur Verfügung zu stellen. Geld kann ich Ihrem Hause aber keins anbieten - als erwerbsunfähig fühle ich mich ziemlich mittellos
Ich bestätige hiermit, daß ich bei evtlm. Entgegenkommen die Sache nicht dazu nutzen möchte, um mich durch Raubkopien oder anderen illegalen Tätigkeiten zu bereichern oder Ihrem Hause schaden zu wollen.
--- Ende Zitat ---
Daruf kam gestern die Antwort - kurz und bündig:
--- Zitat ---Hallo Herr Mankel,
ich muss Sie leider enttäuschen, da ist nichts zu machen!
Freundliche Grüße
Georg Bruns
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln