Markt > Suche

Suche Cubase 3.x Dongle

<< < (4/6) > >>

Athlord:

--- Zitat von: Gaga am Di 22.11.2011, 17:12:33 ---Und: aufregen und seine Meinung sagen darf man sich dochwohl noch in diesem Land, oder?

--- Ende Zitat ---

Nein - auf keinen Fall!  ;D  :P
Man kann über das Thema "Freigabe von Geistigem Eigentum"  trefflich Streiten.
Müsste denn dann auch Microsoft die alten Betriebssysteme wie z.Bsp. MS-DOS freigeben?
Wir sind jetzt voll Off Topic - also wie back to Topic.
Gruss
Jürgen

Gaga:
Tz, das sind ja eigenartige Ansichten hier. Denkt und macht was ihr wollt und heisst das wegen mir auch noch gut.

Back to topic: ich habe leider kein Dongle, bertbrett. ...und Steinberg, wie wir jetzt wissen, auch nicht mehr.

jens:
Gaga, wenn's Dir so gegen den Strich geht, daß Steinberg keine Ersatzdongles mehr liefern kann, frag bei ihnen nach, ob sie den 'Inhalt' der Dongles noch irgendwo liegen haben, und biete an, ihnen Ersatzteile herzustellen. ;)

Ich kann verstehen, daß sie keine derart alten Teile mehr haben, und ich befürchte, daß keine Unterlagen mehr von damals vorhanden sind, um ggfs. Dongles nachzuproduzieren.
Viele Firmen (und Programmierer) haben ihre Unterlagen wesentlich eher backuplos verrotten lassen oder gar aktiv entsorgt.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: jens am Di 22.11.2011, 23:25:08 ---Gaga, wenn's Dir so gegen den Strich geht, daß Steinberg keine Ersatzdongles mehr liefern kann, frag bei ihnen nach, ob sie den 'Inhalt' der Dongles noch irgendwo liegen haben, und biete an, ihnen Ersatzteile herzustellen. ;)

--- Ende Zitat ---

Etwas ähnliches habe ich ihnen angeboten  ;D
Ich habe gestern Abend 'ne eMail an Steinberg gesand. Darin habe ich ganz offen darum gebeten, den Support für sie übernehmen zu dürfen und um die Freigabe der Schaltpläne gebeten!

Gerry:
Eine ausführliche Diskussion und Analyse zum Clonen von Cubase Dongles wurde bereits hier geführt.

Hier ein paar  Bilder vom Cubase 3.x Dongle (nur nach Anmeldung sichtbar):

Oberseite:
http://www.atari-forum.com/download/file.php?id=16705

Unterseite:
http://www.atari-forum.com/download/file.php?id=16704

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln