Hardware > Emulatoren

Disc-Jockey @ MagiC Mac ?

<< < (4/5) > >>

Mathias:
Interessant, in obigem Link ist keine Anleitung mit dabei, ... ? Ich frage mcih jetzt immer noch wie ich paar hundert mal "A" abspeichere, aber womöglich wäre mal das vollständige Treeview und ein bissl Lesen und Testen angesagt, ...

afalc060:
dooch.. treeview.txt ist die anleitung  ;)

Mathias:
3 mal ausprobiert, und ich hatte nur treeview.acc und readme m Ordner. ABER: Stuffit Expander 7.03 unter MacOS 9.2.2 hatte da offensichtlich Probleme. Stuffit 5.5 hat nun alle 4 Dateien ausgepackt, ...

Burkhard Mankel:
Tschuldige, wenn ich mich jetzt erst zu Wort melde!

Ich weiß nicht, ob ich den Wunsch, die Disks zu archivieren, richtig verstanden habe, aber zu meiner ST-HochZeit habe ich ein PD-Programm verwendet, daß sich "Disk-Katalog nannte. Es steht mir noch heute zur Verfügung. Ich hatte damit meine Disksammlung leidlich im Griff. Wenn Du Dir das mal angucken und testen möchtest, lasse ich es Dir gerne als ZIP-Archiv zukommen, entweder als Anhang einer eMail oder (mit ein paar Tricks) auch an einem der nächsten Post hängend!

Mathias:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 01.11.2011, 03:04:13 ---Tschuldige, wenn ich mich jetzt erst zu Wort melde!

--- Ende Zitat ---
Genau! So eine Unverfrorenheit aber auch, genau die Software, die ich vermtulich suche, erst 7 Stunden nach meiner ersten Anfrage anzubieten, … ;D ;D

Ja bitte schick mir "Disk-Katalog" mal, das klingt sehr vielversprechend!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln