Markt > Suche
Jerry ST - Suche Hilfe u.ä.
Athlord:
--- Zitat von: matashen am Sa 10.12.2011, 19:41:05 ---Ich hab das sogar schon als Layout auf der Platte, aber nicht weiterverfolgt. Wenn mindestens 10 abgenommen werden würd ich da mal Leiterplatten fertigen lassen.
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Hallo Matthias,
Ich würde mindestens zwei Platinen nehmen.
Mein HED-Chip kann PIC programmieren.
Gruss
Jürgen
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: matashen am Sa 10.12.2011, 19:41:05 ---Ich hab das sogar schon als Layout auf der Platte, aber nicht weiterverfolgt. Wenn mindestens 10 abgenommen werden würd ich da mal Leiterplatten fertigen lassen.
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Athlord am Sa 10.12.2011, 20:13:14 ---Hallo Matthias,
Ich würde mindestens zwei Platinen nehmen.
Mein HED-Chip kann PIC programmieren.
Gruss
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Hallo Matthias, Hallo Jürgen!
Wenn sie nicht zu teuer (max. 3€ pro Stück) werden, könnten mich auch sogar 3 Platinen interessieren. Allerdings ist es für mich wichtiger, die PIC's fertig programmiert zu bekommen. würde für 3 Stück 15€ aufzubringen versuchen
edit: Habe nachgedacht: Andere Elektrohandel erwarten ja auch versandspesen, Deshalb muß ich mein Angebot aufstocken: ich biete 20€ für fertig programmierte PIC's
Gaga:
Wurde auch bedacht, das der PIC selbst was kostet? Wenn ich das richtig gesehen habe, nicht unter 5 Euro das Stück!
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Gaga am Sa 10.12.2011, 20:42:39 ---Wurde auch bedacht, das der PIC selbst was kostet? Wenn ich das richtig gesehen habe, nicht unter 5 Euro das Stück!
--- Ende Zitat ---
Auch ich habe es erGOOGLEt und festgestellt, daß der 16F84 je nach Versandhandel unter 3€ kosten kann! Von diesem Wert ging ich natürlich aus, da auch CONRAD und REICHELT - zu denenh ich aber keinen direkten Bestelldraht habe - nicht unbedingt sehr teure Elektronikhandel sind!
edit: allerdings sollte man bei Mehrkosten durchaus Zugeständnisse machen: Ich wäre also auch bereit, bei Mehrausgaben die Differenzen draufzupacken! Wölrtlich heißt das: Bei Kosten bis 3€ gelten zuvor genannte Angebote ...
Gaga:
Nur mal zum Verständnis und nicht etwa bös´gemeint: "jemand" soll für Dich 3 PIC´s irgendwo kaufen, sich selbst schicken lassen, beschreiben/programmieren und Dir dann fertig zusenden? Dafür zahlst Du dann 20 Euro?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln