Markt > Suche
Jerry ST - Suche Hilfe u.ä.
simonsunnyboy:
--- Zitat von: matashen am Sa 10.12.2011, 19:41:05 ---Ich hab das sogar schon als Layout auf der Platte, aber nicht weiterverfolgt. Wenn mindestens 10 abgenommen werden würd ich da mal Leiterplatten fertigen lassen.
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Denke, da würde ich auch 2 oder 3 abnehmen.
Sicher ist sicher....
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Gaga am Sa 10.12.2011, 21:36:18 ---Nur mal zum Verständnis und nicht etwa bös´gemeint: "jemand" soll für Dich 3 PIC´s irgendwo kaufen, sich selbst schicken lassen, beschreiben/programmieren und Dir dann fertig zusenden? Dafür zahlst Du dann 20 Euro?
--- Ende Zitat ---
So ähnlich - aber auf mein letztes Posting bezugnehmend: Meine Kalkulation war: Eigenkosten je Chip etwa 3€, Versandspesen des Elektroversands ca 6€ (bei CONRAD, REICHELT - bei meinem Favoriten sogar nur 5€ - nachgeschaut) und Weitergabe an mich in Briefform (wattierter Umschlag - so'n Teil hat irgendwie jeder doch wohl irgendwie gebraucht rumliegen) für max. 2€. bleibt ein Gewinn von 3€ für den ders macht - vorausgesetzt er würde - wie unter Kameraden üblich - nicht noch etwas für Strombedarf und Zeit anrechnen wollen!
meinletztes Posting:
--- Zitat ---edit: allerdings sollte man bei Mehrkosten durchaus Zugeständnisse machen: Ich wäre also auch bereit, bei Mehrausgaben die Differenzen draufzupacken! Wölrtlich heißt das: Bei Kosten bis 3€ gelten zuvor genannte Angebote ...
--- Ende Zitat ---
Beispiel: Du könntest das für mich machen, dein Lieblingsversand würde aber die benötigten Chips für 4€ haben und als Versandspesen 6,95 erwarten: 20€ + 3€ (je Cip 1€) + 1€ (Versand) = 24€ (sagen wir 25€).
matashen:
Du kannst mir die Chips schicken mit nem 5er drin und ich schicks geproggt zurück.
Alles andere mache ich nicht, da ich kaum Zeit habe und nicht Versandhäuser nach deinen Chips abklappern will.
Ich hab gradkalkuliert.
Die Leiterplatte muss 2-Seitig werden was die Kosten etwas anhebt. bei nur 10 Stück kostet allein die Leiterplatte fast 9,- bei 20 wärs schon günstiger. Ideal wirds ab 30 Stück
Bei ausreichend Interesse kalkulier ich das noch genauer. Ich kann dann auch nen Baustz anbieten, da es ja nicht viel Bauteile sind. Ausführung der Bauteile wird vorwiegend SMD sein. Das die Bauteile nachkalkulierbar sind ist mir bewusst, einen Obolus für mich werd ich trotzdem aufschlagen, da ich für das ganze dann wohl oder übel auch die Risikentrage.
Gruß Matthias
simonsunnyboy:
Bausatz wäre auch ok. Ist ja im Gegensatz zu ner Netusbee/Hydra keine SMD Technik nötig, kann also von Normalsterblichen gelötet werden ;)
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: matashen am So 11.12.2011, 09:15:05 ---Du kannst mir die Chips schicken mit nem 5er drin und ich schicks geproggt zurück.
Alles andere mache ich nicht, da ich kaum Zeit habe und nicht Versandhäuser nach deinen Chips abklappern will.
...
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Habe grade einen Versand gefunden und bestellt (3,15€ je Stück) - Hoffe, es handelt sich auch um die richtige (DIL) Bauart, SMD mag ich nämlich nicht löten!
Schick mir doch per PN nochmal Deine Adresse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln