Software > Software (16-/32-Bit)

Falcon: Software / ST Emulator?

<< < (7/7)

Athlord:

--- Zitat von: gehtjanx am Fr 23.09.2011, 00:41:40 ---
Kann leider nicht jeden Tag nur Atari machen :)

gehtjanx

--- Ende Zitat ---

Genau das ist Dein Problem!
Du hast zu viele Baustellen am Start.
Man Erklärt Dir etwas ausführlich und hat bei Deiner nächsten Antwort das Gefühl, für die Mülltonne geschrieben zu haben.
Du stellst Fragen, die Dir bereits jemand drei Postings vorher schon beantwortet hat. Man hat den Eindruck, das Du die Antworten nicht liest und auch keine Lust hast im Web Recherchen anzustellen. Denn manche Fragen - oder auch Programme, kann man mit Google innerhalb von Sekunden finden.
Gruss
Jürgen

Omikronman:
Man sollte aber auch anmerken, daß zwar einige durchaus gern und schnell antworten, dabei aber so manches Mal mehr Halbwissen und Annahmen als wirkliches Wissen zum besten geben.

gehtjanx:
Hallo,

Tut mir Leid, wollte nicht "nerven" mit Nachfragen - nur war mir dies und jenes noch nicht klar.

Ich versuche ja, alles nach der Reihe abzuarbeiten. Heute am Treffen kommt mal der 800 XL (mit Speicherdefekt) und die Apple (auch Neuland) zum Angriff.

Mit Atari (Disk übertragung, Mega ST ist aufgebaut) hab ich mich schon allgemein beschäftigt, auch wenn es hier und da noch kleine Fragen gibt. Hab zusammen mit einem Freund noch wegen HDDs (MegaFile) was gelernt und der nächste Schritt wäre der Falcon. Deswegen schreibe ich ja: Ich würde gerne das in Angriff nehme, möchte mich aber vorher noch gründlich informieren.

Ich habe schon in Google gesucht, ja, aber zB mit CF Karte FAT formatiert meist nur CF als HDD gefunden. Nicht das was ich eigentlich vor hatte.

Ich melde mich die Tage mal wieder, wenn es was neues gibt. Falls ich nicht alles sofort umsetze liegt daran, dass ich mich erst einarbeiten muss. Ich lese alle Beiträge und bin interessiert daran.

gehtjanx

jens:
Wegen der CF-Karte:
Frag doch einmal wfoerster in diesem Forum. Der bietet mit HdDriver fertig eingerichtete CF-Karten an.
Seinen Shop findest Du über die Suska-Seite.
Scheint z.Z. einen DNS-Hänger zu haben, aber die URL sollte stimmen.

gehtjanx:
Ist das jener aus GamePlan (Bücher)? ??? oder nur ähnlicher (Nick) Name?

Danke,
gehtjanx

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln