Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

1040 STf, TOS 1.(0)2 & CD-Laufwerk

<< < (6/9) > >>

afalc060:
ich würde metados mal weiter nach hinten setzen.

die invertierten programme sind aktiv?
was macht denn rsetmem?

Athlord:

--- Zitat von: afalc060 am Do 08.09.2011, 09:14:53 ---ich würde metados mal weiter nach hinten setzen.

die invertierten programme sind aktiv?
was macht denn rsetmem?

--- Ende Zitat ---

Das schmeisst Resetfeste Programme aus dem Speicher...
Gruss
Jürgen

afalc060:
dann gehört rsetmem aus dem speicher geschmissen  ;D

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: afalc060 am Do 08.09.2011, 11:02:06 ---dann gehört rsetmem aus dem speicher geschmissen  ;D

--- Ende Zitat ---

Wie Du sehen kannst, ist RSETMEMdeselektiert und wird ergo nicht mit geladen, also für mein Prob mit der CD nicht verantwortlich. Aber vielleicht hast Du weiter oben recht! Vielleicht muß zumindest FOLDR100 vor METADOS gestartet werden. Vielleicht müssen auch einige andere Programme selektiert und dann auch vor METADOS gestartet werden!

Burkhard Mankel:
Ich habe es jetzt mal probiert und den AUTO ein bißchen in der Boot-Reihenfolge abgeändert. Leider genauso erfolglos!

Danach habe ich wiederholt Bootvorgänge mit verschiedenen AUTO-PRGs versucht - mehrfach bekomme ich in der Startphase einen Fehler beim Laden des CD-Treibers angezeigt:

Dann hat er plötzlich mal die korrekte Ladung des CD-Treibers angezeigt, jedoch:

Bitte laßt Euch bon der inkorrekten Bezeichnung der Laufwerke nicht verwirren, es ist ja nur für den Übergang ...

Vielleicht kann mir auch mal jemand was über die AUTO-PRGs sagen - wofür die selektierten sind, weiß ich: OPAQUE zB ist für die netten Icons verantwortlich, und MOUSE ein serieller Maustreiber - ich glaube sogar, der von GENMOUSE (irgendwo im Netz). TE_INIT braucht mir auch niemand mehr zu kommentieren, das ist ein Bootmanager beim Manhatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln