Moin!
Merkt man, daß ich nicht weiß, was ich tue?
Ich hatte den Treiber nicht gelöscht, sondern nur verschoben - daß ich ihn hätte auch einfach nur umbenennen können, daran hatte ich nicht gedacht ... Jens Hinweis hatte ich erst hernach gelesen ...
Putzig ist jetzt, daß es alles wieder funktioniert
Hatte, wie es so meine Art ist, mal so 'rumprobiert, und nun geht alles (na ja, bis auf die Tastatur ...) wieder.
Was habe ich gemacht?
Erst einmal wieder alles, was so da war, in den AUTO-Ordner. Dabei festgestellt, daß ich NVDI (brauche ich das überhaupt?) nicht zum Laufen bekomme, also raus damit.
Dann die Matrix-Software versucht neu zu installieren. Geht nicht, weil das "J" auf meiner Tastatur nicht funzt
Aber: Beim Booten zeigte mir der TT dann an, daß Assign.Sys nicht vorhanden ist! hat er mir noch nie gezeigt, war aber tatsächlich auf C: nicht vorhanden, obschon Assign.Old da ist. Gelöscht habe ich das bestimmt nicht, könnte höchstens sein (?), daß es bei meinen Matrix-Install-Versuchen verschwunden ist.
Nun gut, also Assign.Sys auf C: kopiert, Rechner resettet und nun geht's mit Matrix
Hm, warum
Der TT lief nun ungefähr 2 h, vielleicht muß er erst warm werden? Werde heute abend nochmals einen richtigen Kaltstart versuchen (jetzt war Aus/Einschalten nicht erfolgreich, bzw. der TT bootete einwandfrei).
Ach so: Die Chips der RAM-Riegel auf der Mighty haben die Bezeichnung: MT4C1004JDJ-8. Müßten lt.
http://www.datasheetarchive.com/specsheetframe.php?part=MT4C1004JDJ8 80ns haben. Die RAM-Riegel an sich haben verschiedene Rev.-Nr. von 1c bis 2 h. Aber, wie schon gesagt, es scheint damit jetzt alles i.O.