Markt > Suche

Maus

<< < (4/4)

maanke:
Vielleicht sollte man hier mal den "Club der Mimosen" gründen. :-\

guest522:

--- Zitat von: maanke am Mi 03.08.2011, 07:51:25 ---Vielleicht sollte man hier mal den "Club der Mimosen" gründen. :-\

--- Ende Zitat ---

Der blöde Kommentar hat mir noch gefehlt.....

Nur um klarzustellen um was es mir ging: Im "normalen Leben" gibt es gewisse Regeln für den Umgang miteinander.  Hier ist in der letzten Zeit ein Ton angeschlagen worden wie man ihn nur in Foren findet. Im echten Leben können Menschen ihre sozialen Defizite bzw. nicht vorhandene "social skills" nicht derart ausleben ohne mit den Konsequenzen leben zu müssen.
Gerade die Abwesenheit dieses Tons hat ATARI-HOME für mich immer als Juwel unter den Foren ausgezeichnet.
Aber offensichtlich kommt alles irgendwann zu einem Ende!

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Zukunft mit dem neuen Stil!

Johannes:
Ich sehe auch, dass der ein oder andere Kommentar hier in diesem Thread überflüssig ist. Deshalb ist hier jetzt auch erstmal Schluss mit Off-Topic. Bitte nur noch Antworten zum Thema!

Danke & Gruß
Johannes

Burkhard Mankel:
Falls die Maussuche noch aktuell ist oder für alle, die bei ihrer Suche über diesen Thread stoloern: vielleicht findet ihr hier eine alternative!

Ich gebe aber für die Erreichbarkeit des Links keine Garantie - das Geschäft könnte für Atari-Produkte bald dicht machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln