Markt > Suche

Maus

<< < (3/4) > >>

skul:
Moin,

also wenn rine eine Maus für den Atari möchte: Ich habe noch Mäuse, sowohl original als auch kompatible. Bei Bedarf mal anfragen.

Gruß
skul

guest522:

--- Zitat von: michschmi am Mo 01.08.2011, 14:20:15 ---und wieder ein Post, der mir häufiger auffällt und wegen denen ich hier immer weniger mitlesen und mitschreibern mag..

--- Ende Zitat ---

Ich werde das jetzt nicht breit treten, aber für mich stimmt das 100%ig. Danke für die klaren Worte michschmi.
Der Ton der hier sei einiger Zeit verbreitet wird verdirbt mir den Spaß. Mein Leben ist zu kurz um es in Foren zu verschwenden, die mir keinen Spaß mehr machen!

Wolfgang

Gaga:
Die Zeit ist reif für eine Zufriedenheitsumfrage!

virgo660824:
Auch ich möchte mich michschmis Worten vorbehaltlos anschließen.
Wir sind alle erwachsene Menschen und der Zweck dieses Forums soll doch sein, zu helfen.
Und da hilft es meist nicht, wenn man das Gefühl suggeriert bekommt, unfähig oder unwissend zu sein.
Ich schreibe das jetzt hier ganz bewußt, obwohl ich weiß, daß mir schon sehr viel geholfen wurde. Aber wir können alle noch lernen, was den Umgang miteinander angeht.
Ich selbst werde mich in diesem Forum mit Hilfeanfragen nicht mehr zu Wort melden.

René

Gaga:
Na ob das nun wieder der richtige Weg ist? Wir sind doch alle erwachsene, dennoch ewig jung gebliebene, absonderliche, grenzwertig verrückte, aber doch extrem liebenswerte Atari-Freaks und ein wenig Stänkern gehört dazu (wehe, ich werde angestänkert!). Inzwischen wissen wir doch schon so halbwegs, wie jeder hier tickt und "zu nehmen" ist :-*

Daher @ all: GUSFRABA!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln