Hardware > Emulatoren
STemulator Problem mit Win7
Athlord:
Moin,
Windows 7 Home Premium 64bit
Stemulator läuft einwandfrei.
Gruss
Jürgen
Arthur:
Hätte ja sein können dass evtl. das Installationsprogramm noch 16Bit ist... aber wenn auch das durchgehend 32 Bit hat dann sollte es eigentlich laufen.
ragnar76:
Ich hab zwar auch Win 7 64 Bit Ultimate installiert, kann es aber wegen mangeldem Stemulator nicht testen. Die Demo funktioniert aber einwandfrei.
michschmi:
--- Zitat von: ragnar76 am Mo 27.06.2011, 12:45:58 ---Ich hab zwar auch Win 7 64 Bit Ultimate installiert, kann es aber wegen mangeldem Stemulator nicht testen. Die Demo funktioniert aber einwandfrei.
--- Ende Zitat ---
nicht nur die Demo. Das komplette Paket funktioniert einwandfrei.
Alle eure Darstellungen, waren bei mir nicht nötig. Einfach den Stemulator in C:\Programs\Stemu.... kopiert und alles ist gut.
Das gute ist, dass der Stemulator nicht installiert werden muß. Der läuft auch ohne Installer. Daher kann man jede Umgebung 1:1 kopieren und auf Neu-Umgebung auch wieder zum Laufen bringen, wenn man etwas die Umgebung anpasst (Laufwerke für Atari-Ordner z.B.)
Arthur:
--- Zitat von: michschmi am Di 28.06.2011, 18:54:09 ---nicht nur die Demo. Das komplette Paket funktioniert einwandfrei.
Alle eure Darstellungen, waren bei mir nicht nötig. Einfach den Stemulator in C:\Programs\Stemu.... kopiert und alles ist gut.
--- Ende Zitat ---
Also ist es auf der org. CD schon ohne Setup oder Installer läuffähig vorhanden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln