Allgemeines > Atari - Talk
Browser
guest861:
Hallo,
auf meinem Atari TT benutze ich Highwire (Version 0.25). Es läuft recht gut und viele Seiten sind darstellbar. Klar hat es kein Java aber das kommt vielleicht auch noch.
Draconis hat es ja, aber da stürzt das Programm zu oft ab (vermutlich liegt es an der Cacheverwaltung).
Meine Mails schreibe ich privat mit MyMail. Ein tolles Programm.
Beruflich (wie jetzt gerade) ist es ein Windows PC mit Firefox als Browser.
Liebe Grüße aus Gundelfingen.
Günter
Skywalker:
--- Zitat von: muck am Mi 22.06.2005, 07:46:03 ---auf meinem Atari TT benutze ich Highwire (Version 0.25). Es läuft recht gut und viele Seiten sind darstellbar. Klar hat es kein Java aber das kommt vielleicht auch noch.
Draconis hat es ja, aber da stürzt das Programm zu oft ab (vermutlich liegt es an der Cacheverwaltung).
--- Ende Zitat ---
Du verwechselst Java mit JavaScript! Draconis kann kein Java. Nur JavaScript. Allerdings mehr schlecht als Recht.
Highwire kann jetzt schon mehr als CAB. z.B. CSS Unterstützung.
Bei Highwire fehlt mir im Moment eher eine vernünftige Oberfläche.
Alles andere kann nach und nach eingebaut werden.
Auf meinem Falcon nutze ich übrigens CAB und Highwire.
Ansonsten aber lieber Firefox und Safari.
Gruß, Bernd
guest861:
Hallo,
du hast Recht ich habe Java mit JavaScript verwechselt. Entschuldigung.
Highwire hat auch keine Druckerunterstützung. Hoffentlich wird das Projekt auch weiterbetrieben und die fehlenden Funktionen kommen so nach und nach.
Gruß, Günter
webmaster:
Bei mir ist es zu 99% Firefox - und die 1% der Seiten die damit nicht laufen, kuck ich auch nicht an ;)
Gruß
Mike
Gismo:
PC: AOL DSL mit Flat das recht praktisch wenn man Zeitlich ungebunden ist.:D Und AOL hat endlich mal Netzwerk fähigkeiten für User. Obwohl AOL ja ein Netz ist konnte man früher selber keins aufbauen und dann sich mit AOL verbinden. >:(
Atari: Da arbeite ich noch dran damit ins Netz zu kommen. Es fehlt an Platz und Zutaten. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln