Was mich hier sehr freut, ist die freundliche Atmosphäre. Hier gibt kein Lästern und Beschimpfen wie in anderen Foren, sondern es wird geholfen.
Danke
Ich denke der Umgangston sollte überall nett und respektvoll sein. Wir sind viel zu wenige und Atari, wie die ehemaligen Konkurrenten auch, ist schon lange Geschichte. Warum also Zeit damit verbringen noch weniger aktive zu haben, die durch rüpelhaftes Verhalten aller "nutz google" abgeschreckt werden.
Der Anfang in einem Forum ist nie leicht. Jedes ist irgendwie anders...
Und wenn wir mal, was durchaus vorkommt, nicht ganz so genau über die Dinge nachdenken, die wir in impulsiven Situationen sagen, versuchen wir uns per DM oder direkt im thread gegenseitig ein bisschen daran zu erinnern um was es hier geht. Passiert mir auch öfters und ich bin dankbar für jeden, der mich darauf aufmerksam macht, das ich vielleicht über die eine oder andere Aussage nochmal nachdenken sollte
Ich finds jedenfalls schön, dass es Dir hier gefällt.
Und vorstellen brauchste Dich nicht unbedingt. Bei mir hat es auch über ein Jahr gedauert und unser Chef, der Johannes, hats bis heute nicht gemacht iirc
Naja, ♥-lich Willkommen jedenfalls