Allgemeines > Atari - Events
7. OFAM vom 28.-30.10.2011
Ragnar:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am So 04.09.2011, 11:31:21 ---Und das ist auch gut so ... OFAM ohne Chris das passt nicht. Neben dem Atari-Spaß geht es ja auch darum sich mal wieder persönlich zu sehen, zu quatsch und ein Bierchen zu zischen.
Gruß Heinz
--- Ende Zitat ---
Das stimmt allerdings :)
guest2436:
Die Terminverlegung ist sehr schade aber wohl nicht zu vermeiden. Schade nur, dass sich in der kleinen Atari Gemeinde zwei Treffen an einem Wochenende abspielen - das sollte eigentlich nicht sein :-[. An dem neuen OFAM Termin ist auch die Jahreshauptversammlung des ABBUC. Auch wenn das hier wohl nicht alle interessiert (weil 8-Bit), so steht der ABBUC-Termin für mich schon länger fest und ich werde somit in diesem Jahr nicht zum OFAM erscheinen.
Vielleicht dann im nächsten Jahr, wenn es meine Ausbildung zulässt.
Gruß
Ragnar:
Oha- was ist denn die ABBUC?
jens:
Das ist der Atari bit byter user club.
guest2436:
--- Zitat von: jens am Fr 09.09.2011, 10:07:59 ---Das ist der Atari bit byter user club.
--- Ende Zitat ---
Stimmt genau, viele nette Leute dort. Mein erster Computer war ein 800XL und ich mag den noch immer.
Das wichtigste Treffen auf 8-Bit-Seite ist für mich die Fujiama - da war dieses Jahr auch Ektus und natürlich Beetle - und das zweitwichtigste Treffen ist eben die Jahreshauptversammlung. Wäre schön wenn nächstes Jahr die Termine nicht wieder kollidieren.
Viele Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln