Allgemeines > Atari - Events
7. OFAM vom 28.-30.10.2011
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Atari060 am Mi 31.08.2011, 13:37:21 ---ACHTUNG!
Aufgrund unaufschiebbarer persönlicher Termine findet das OFAM einen guten Monat später statt! Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und es können trotzdem alle kommen!
7.OFAM
28. - 30. Oktober 2011
--- Ende Zitat ---
Verdammt, nach meinem Computer- und Internet-losen Urlaub habe ich mich schon so auf's OFAM gefreut ... So wie es aussieht klappt der Ausweichtermin bei mir aber auch.
Ich sehe mal die positive Seite, bis Ende Oktober bekommen wir z.B. in Sachen FireBee noch etwas mehr zu Stande worüber wir uns dann austauschen können.
Gruß Heinz
Gaga:
@Atari060: reicht es denn nicht, wenn wir Dir nen Darfschein schreiben? ;D
matashen:
wär natürlich fies wenn wir uns in einer Nachbarlokation ohne Chris treffen ;D ;D ;D 8) 8) 8) >:D >:D >:D
Atari060:
Du wirst lachen, ich hab sogar darüber nachgedacht das Treffen "ohne mich" stattfinden zu lassen... nur um den Termin halten zu können... aber das hab ich dann doch ziemlich schnell wieder verworfen :)
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Atari060 am So 04.09.2011, 08:51:57 ---Du wirst lachen, ich hab sogar darüber nachgedacht das Treffen "ohne mich" stattfinden zu lassen... nur um den Termin halten zu können... aber das hab ich dann doch ziemlich schnell wieder verworfen :)
--- Ende Zitat ---
Und das ist auch gut so ... OFAM ohne Chris das passt nicht. Neben dem Atari-Spaß geht es ja auch darum sich mal wieder persönlich zu sehen, zu quatsch und ein Bierchen zu zischen.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln