Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
CF-Karte im Atari TT?
gstoll:
--- Zitat von: Arthur am Mo 02.05.2011, 20:54:41 ---Die U-Version ist wohl für die Verwendung mit CD und DVD gedacht. Irgendwo hab ich gelesen das zwar eine Festplatte daran erkannt wird aber booten davon ncht funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir die Anleitung des Teils durchlese kann ich das so nicht sehen. Ist ehr umgekehrt und ein Unterschied zwischen der U und UW Version wird nicht gemacht.
Weiß Du noch wo Du die Info her hast?
--- Zitat von: Ektus ---unterstützt HDDRIVER noch mehrere LUNs, oder braucht man dafür eine Spezialversion?
--- Ende Zitat ---
Zwei Stück auf jedenfall, ob mehr bin ich überfragt.
Gerhard
Arthur:
--- Zitat von: gstoll am Di 03.05.2011, 20:35:39 ---Weiß Du noch wo Du die Info her hast?
--- Ende Zitat ---
Hallo Gerhard, hatte vor ca. einem Jahr mal eine Bridge gesucht und irgendwo in einem Forum gab es eine Diskussion darüber...es gab da auch noch die Möglichkeit eine andere Firmware zu installieren die evtl. das Problem beheben kann. Bei der UW Version gab es das Problem scheinbar nicht...
Ich hab die ACARD damals nicht gekauft da sie mir dafür einfach doch zu teuer ist.
guest2850:
--- Zitat von: Ektus am Mo 02.05.2011, 21:55:17 ---Die Dinger sehen in der Tat interessant aus. Wobei - unterstützt HDDRIVER noch mehrere LUNs, oder braucht man dafür eine Spezialversion?
--- Ende Zitat ---
HDDriver <= 8.31 unterstützt nur die ersten beiden LUNs dieses Kartenlesers. Ich habe dieses Gerät und teste gerade eine Beta für Uwe Seimet. Die Beta unterstützt alle LUNs des Gerätes. Uwe wird entscheiden wann und wie diese Unterstützung in einer offiziellen HDDriver Version veröffentlicht wird.
Beste Grüße,
T.
Sascha:
--- Zitat von: Sascha am Mo 02.05.2011, 22:17:18 ---Ich habe gerade eben online bestellt und mit PayPal bezahlt. Einfahrumsatzsteuer musste ich bisher nie bezahlen, aber selbst wenn ist das ja in diesem Fall nicht die Welt.
--- Ende Zitat ---
So, das Teil ist angekommen. Musste keine Steuer und keinen Zoll zahlen. Wurde einfach nach Hause geliefert. Mal sehen, ob ich damit klar komme.
Arthur:
Das sind ja tolle Neuigkeiten...hast Du dir auch schon den Betatreiber von Uwe zu schicken lassen? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln