Software > Alternative Betriebssysteme

Mintkernel updaten

<< < (10/15) > >>

patjomki:

--- Zitat von: mr.smile am Do 15.12.2011, 17:42:48 ---Ich habe alle XXD und Xifs die im 1-16 drin sind auch im 1-17-0 eingefügt die im 1-17-0 Softwarepaket drin sind,,,

Und über diesen Fehler komme ich einfach nicht weiter ...



--- Ende Zitat ---

Hallo,

und MYAES funktioniert unter der 1.16 einwandfrei bzw. die 1.16 geht generell?

Wie sieht Deine Mint.cnf aus?

Bis die Tage,

patjomki

towabe:
Also ich hatte bei meinen ersten Versuchen auch solche merkwürdigen Störungen. Habe letztlich dann eine andere Festplatte in meinem  Milan eingebaut, nach dem ich auch bei der alten eine Neupartitionierung gemacht hatte, die ohne Erfolg blieb. Auch ein Austausch des Festplattentreibers brachte nix (zuletzt HDdriver 8.41 )Mit der anderen Festplatte 40GB IDE waren dann diese ganzen merkwürdigen Störungen weg. Keine Ahnung, warum. Bei mir läuft jetzt 1-18-cur rel stabil mit XAAES und der neuesten teradesk-Version.
Was mich stört ist, dass bei geladenem TosWin2 manche Programme  (z.B. BibelST) nicht zu starten sind. ES kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich TosWn beende geht alles ohne Probleme.
Jetzt muss ich nur noch das Netzwerk hinbekommen.
@patjomki: Könntest du mal deine XAAES.CNF hier posten, damit ich das "fein-tuning" nachvollziehen kann. Ich habe einfach meine alte XAAES.CNF in das neue Verzeichnis kopiert
Bzgl XAAES habe ich für den Milan 060 das XAAES040.KM in XAAES.KM umbenannt, wie es irgendwo auf der sparemint-Seite steht. Es läuft. allerdings kommen beim Start von Xaaes irgendwelche Textmeldungen, die vorher in der alte Version nicht da waren. Weiß jemand, ob man beim Milan060 bei der neusten Version auch das XAAES060 nehmen kann?

Toni

mr.smile:
wie geht denn die umbenennung bei Xaaes wenn der keine Leerzeichen akzpetiert.. ;D

Ok nun habe ich es doch noch mit der Umbenennung hinbekommen..

Nun startet es mit folgender Fehlermeldung nach dem Login..

AESSYS kthread -C.shutdown = 40142 ??? ???

towabe:
Habs grad nochmal probiert. Auch wenn ich im Xaaes-Ordner nichts ändere, also nichts umbenenne, läuft xaaes (hab irgendwo gelesen, man müsse die benötigte Datei xaaesxxx.KM in XAAES.KM umbenennen. Das scheint aber zumindest bei 1-18-cur nicht (mehr) zu stimmen.

Toni

patjomki:

--- Zitat von: towabe am Do 15.12.2011, 20:48:28 ---@patjomki: Könntest du mal deine XAAES.CNF hier posten, damit ich das "fein-tuning" nachvollziehen kann. Ich habe einfach meine alte XAAES.CNF in das neue Verzeichnis kopiert

--- Ende Zitat ---

Mache ich gerne, kann aber erst Montag passieren, da ich dieses Wochenende keinen Zugriff auf meinen Falcon habe.

Ich habe allerdings auch meine alte XAAES.CNF genommen und nur wenige Änderungen vorgenommen.

Bis die Tage,

patjomki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln