Software > Alternative Betriebssysteme

Mintkernel updaten

<< < (9/15) > >>

patjomki:

--- Zitat von: towabe am Di 13.12.2011, 15:57:26 ---Jetzt werd ich mal das update auf 1-18-cur versuchen, um beim Thema zu bleiben.
Toni

--- Ende Zitat ---

Freut mich, daß es geklappt hat. Bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht zur 1-18 gespannt.

Bis die Tage,

patjomki

P.S.: Leider habe ich noch eine Kleinigkeit in XAAES, die mich nervt. Leider will es mir nicht gelingen, zu verhindern, daß Teradesk den Fokus erhält, sobald das letzte Fenster einer Anwendung geschlossen ist. In der Beispieldatei zu XAAES.CNF steht was von einem "clwtna"-Parameter, aber egal, welchen Wert ich eingebe, es ändert sich überhaupt nix

Hier mal meine Zeile aus der Config-Datei:

app_options = aessys,thinwork=true,winframe_size = 0,xa_nomove = false,rsc_lang = 1, clwtna = 2

(ich hatte auch testweise 0 oder 1 für clwtna eingetragen, ohne Veränderung)

jens:
Das ist sehr nervig, und ich habe es auch nicht zuverlässig bekämpfen können.

afalc060:

--- Zitat ---NEXT_ACTIVE <'client' or 'window'> (default window) - Selects whether the previous active application or the owner of the previous topped (or only) window should be set active upon client termination. E.g. next_active = client
CLOSE_LASTWIND <'client' or 'window'> (default window) DEPRECIATED - OBSOLETE close_lastwind = 'client' or 'window' (default is 'window') Selects what to do when the last window of a client is closed. Setting to 'client' will keep the application whose last window is closed as the top application. This prevents XaAES from putting infront another application when the last window of the application currently infront is closed. Setting to 'window' will make XaAES put the application who owns the foremost window in front, making it active. This is the normal behaviour done by other AES's we thinks. - DONT USE THIS SETTING
--- Ende Zitat ---

also die beiden schon mal auf client setzen.

du möchtest sicher die

--- Zitat ---app_options = default
--- Ende Zitat ---
ändern und  nicht nur die für das aes.
und da wäre

--- Zitat ---clwtna = 0
--- Ende Zitat ---
richtig

patjomki:

--- Zitat von: afalc060 am Mi 14.12.2011, 01:45:14 ---DEPRECIATED - OBSOLETE close_lastwind = 'client' or
...
thinks. - DONT USE THIS SETTING
--- Ende Zitat ---

Hm, da OBSOLETE habe ich das jetzt mal nicht gemacht.

--- Zitat von: afalc060 am Mi 14.12.2011, 01:45:14 ---du möchtest sicher die

--- Zitat ---app_options = default
--- Ende Zitat ---
ändern und  nicht nur die für das aes.
und da wäre

--- Zitat ---clwtna = 0
--- Ende Zitat ---
richtig

--- Ende Zitat ---

Aber dieser Tip war es. Klasse, jetzt funktioniert es, wie es soll.

Danke.

Bis die Tage,

patjomki

mr.smile:
Ich habe alle XXD und Xifs die im 1-16 drin sind auch im 1-17-0 eingefügt die im 1-17-0 Softwarepaket drin sind,,,

Und über diesen Fehler komme ich einfach nicht weiter ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln