Software > Software (16-/32-Bit)
Alle Atari-Programme von Sven Kopacz sind frei!
guest3122:
Hallo,
ja richtig, meine privaten Daten möchte ich schon selbst vorher aussortieren. Ich hab nach dem gescheiterten USB Versuch neulich mal alles mit ST-ZIP einpacken wollen, aber als ich nach einer Stunde mal danach geschaut hab, war nur noch eine hübsche MagicMac Absturzmeldung zu sehen.
Mathias, so sehr ich deine Bemühungen zu schätzen weiß, ich werd sicher kein Aranym etc. aufsetzen (ich weiß nicht mal, was das ist). Momentan sieht mein Plan eher so aus, dass ich anstatt Quellenextraktion bei nächstbester Gelegenheit einfach meine privaten Daten lösche und dann den Rechner, so wie er ist, an jemanden weiterreiche, der die Zeit und Lust hat, sich um alles weitere zu kümmern. Mono scheint da ja genau der richtig zu sein.
Abholung wäre in der Nähe von Stuttgart möglich, ansonsten per Post, wird halt ein großer Karton, aber wird schon gehen.
Terminversprechen gibts weiterhin keine, aber ich denke, dass es dieses Jahr noch was wird ;)
caesar: Das Dock hab ich mal programmiert, weil ich auch sowas wie in HP Vue auf meiner ollen 68030 HP Workstation auch unter Magic haben wollte, mit den schick ein- und ausfahrenden Fensterchen und so Zeug. Hab ich glaub ich nie veröffentlicht, weil die Konfiguration eher kompliziert nur per Resource-Editor möglich war. Quellen etc. müssten sich aber auch auf dem Mac finden.
Gruß,
Sven
1ST1:
Wo kann man denn diese Programme runterladen?
Arthur:
Hab mich vertan.... bitte dies hier löschen liebe Moderatoren.
guest2850:
Moin Sven,
Respekt! Das ist eine großartige Entscheidung.
Hat Dein Performa nicht auch eine SCSI-Schnittstelle? Falls ja, dann habe ich einen SCSI-SD-Kartenleser, den ich Dir mit Karte zusenden kann. Sobald das Teil wieder hier ist, lade ich den ganzen Senf auf meinen Server hier zu Hause und jeder kann sich die Archive / das Archiv herunterladen. Wie wäre das?
Beste Grüße,
T.
guest3272:
EMailer, das Programm mit dem ich meine erste Mail verschickt habe ;)
Aufregend war das Internet damals :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln