Keine Ostereier, ich bin gefestigter Atheist, und ohne Kinder
Also der Rechner, ....
Wenn Du Netatalk verwenden willst mußt Du aufpassen, daß Du maximal Version 2.0.5 nimmst, und atakld brauchst Du dann auch. Hatten wir hier in Wien die letzten Tage, nachher kommt nur TimeMachine Klumpat dazu und AFP ist eingeschränkt für ältere Mac Ose (obwohl AppleTalk über TCP immer noch gehen sollte, aber meine Linux-Gurus ahbens nicht zusammengebracht).
Ansonsten doch einfach die unter MagiC gepackten Pakete mit 9.1 und FTP im LAN rumschicken. Das ist das Einfachste.
USB könnte ich mit Dir auch stabil hinbekommen, wenn Du magst, das sind nur ein paar Systemerweiterungen, die immer wieder mal rumzicken. Schick mir einfach ein Mail, wenn wir das fixen sollen. Ich arbeite bis heue tagtäglich als Hauptrechner mit einem 9600.
Den Rechner - also eigentlich die Entwicklungsumgebung und dein perfekt eingerichtetes System - würde ich vorerst behalten. Also ich meine ich würde Dich drum bitten, das lauffähig bei Dir zu lassen, bis wir gemeinsam alle Diene Programme komplett und getetstet mit allen Sourcen irgendwo veröffentlicht/raufgeladen haben.
Und auch danach bitte bitte zumindest ein Aranym /Afros aufsetzen auf Deinem aktuellen Rechner, damit Du uns in größter Not bei Deinen Sourcen beistehen kannst! Oder zumindest bei weiteren Nähkästchengeschichten mal in Deinen Code schauen kannst
Ansonsten finde ich die Idee daß m0n0 einen MagiC Rechner bekommt, auch sehr unterstützungswürdig.
Muß er sich nur äußern.
Ich selber kann ja nicht entwickeln und hab schon zwei 7600erter