Autor Thema: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012  (Gelesen 16407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« am: Mi 04.04.2012, 19:50:23 »
Dieses Jahr wird es wieder ein Treffen von Amiga und Atari Usern in Braunschweig geben. Weitere Infos gibts auf der Webseite unter http://baamm.atari-jabber.org/.

Alle sind herzlich eingeladen zu kommen! :)
« Letzte Änderung: Mi 04.04.2012, 19:56:27 von ragnar76 »

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #1 am: Mi 04.04.2012, 21:01:43 »
Ich bin dabei - und die Firebee auch. Jeder der Sie noch nicht gesehen hat, hat hier also die Gelegenheit ;)

Und für die, die Sie schon gesehen haben: Jetzt gibt es die Gelegenheit die Fortschritte zu sehen :)

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #2 am: Di 19.06.2012, 12:56:21 »
So langsam geht's an den Endspurt. Der Event geht über 3 Tage, also wer mag denn noch vorbei kommen? Atari-Frosch und ich fahren ab Düsseldorf mit dem Zug ( Quer-durchs-land Ticket  hin u. Schönes WE Ticket zurück), können also quasi Kostenneutral noch 3 Personen mitnehmen!

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #3 am: Sa 23.06.2012, 00:15:57 »
Jo,
haben sich auch Leute von weiter weg angekündigt. Einige, vielleicht in unserer Szene, etwas prominente Mitglieder.

Hier Infos über den Verein in dem wir "leben" werden: https://stratum0.org

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #4 am: So 24.06.2012, 17:44:28 »
Wenn noch jemand irgendwas für seinen ATARI gedruckt haben will....

Wir haben beim BAAMM einen 3D-Drucker zur Verfügung \o/

Guckst Du hier für unsere Wikiseite oder hier für eine Zeitraffer youtube video oder hier für die LIVE Druckerkamera

guest3284

  • Gast
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #5 am: So 24.06.2012, 21:34:51 »
Hallo 68k-Fans,

ich habe einen Termin verschieben koennen und komme def. auch. Freue mich schon sehr. Ich reise aus Magdeburg an und kann ggf. noch jemanden aus der Region mitnehmen; einfach bei mir melden.

Neben etwas Audiotechnik freuen sich ein Amiga und eine Mac-Classic auf "Ausgang". :-)

Bis dann!

Mario

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #6 am: So 24.06.2012, 23:13:16 »
Na klar kannste noch jemanden mitbringen. :)

guest3284

  • Gast
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #7 am: So 24.06.2012, 23:30:28 »
Na klar kannste noch jemanden mitbringen. :)

Da hatte ich mich wohl etwas zweideutig ausgedrückt; war eher als Mitfahr-Angebot für einen evt. Interessierten aus dem Raum Magdeburg gemeint. ;-)

Aber dann weiss ich schon mal, dass weitere Gäste willkommen sind. ;-)

Mario

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #8 am: Di 26.06.2012, 13:22:36 »
Ich reise aus dem Raum Bremen an und könnte auch gerne eine weitere Person mitnehmen, mehr wird glaub ich knapp mit dem Gepäck.


Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #9 am: Di 26.06.2012, 14:09:55 »
Ah,
Dann haben wir ja schon zwei Feuerbienen :)

Wenn _das_ kein Grund is für Andere auch zu kommen ;) *hint*

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #10 am: Di 26.06.2012, 15:29:16 »
Habe noch einen kranken (funktionsunfähigen) Falcon hier nebst einigen Ersatzteilen. Wäre denn auf dem BAMM jemand da, der sich der Sache annehmen würde? Ich las etwas von Löten... Wäre ein Grund für mich zu erscheinen.

Immerhin ist Aschersleben ist nicht weit weg von Braunschweig.

VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #11 am: Di 26.06.2012, 15:44:17 »
Jo,
kein Problem. Ist ja n Hackerspace. Da gibts viele fähige Leute ;)

Wann würdeste kommen wollen? Schon Freitag?

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #12 am: Di 26.06.2012, 16:05:30 »
Eher am Samstag und/oder Sonntag. Mal schauen. Steht noch nicht fest. Muss erst meinen GFM fragen, bin ja nun verheiratet.  ;)

Ich bin auch ein wenig neugierig zu erfahren, wer oder was sich hinter so manchem Nick hier aus dem Forum verbirgt.  >:D
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #13 am: Mi 27.06.2012, 10:17:16 »
Sagt mal: wie siehts eigentlich mit den Parkmöglichkeiten dort aus und wie weit ist es bis in die Innenstadt zum Inkoofen (C&A)?
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest3284

  • Gast
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #14 am: Mi 27.06.2012, 18:41:14 »
Also ich werde bereits am Freitag anreisen. Ab wann ist der Hackerspace besetzt?

Dann kann ich ggf. ein wenig Tisch für meine Rechner und mich reservieren. ;-)

Lt. Google Maps ist der Ort ja super gelegen. Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) und McDonalds sind ja gleich um die Ecke. ;-)

Mario

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #15 am: Fr 29.06.2012, 14:30:39 »
Der Space ist egtl dauerhaft besetzt.
Aber guck ruhig vorher auf https://stratum0.org ob das wirklich der fall ist. Links siehst Du entweder ein grünes "open" oder ein rotes "closed" :)

Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür auf dem Parkplatz der Firma "ISYS" und dort, wo kein Schild ist. Ansonsten ein paar Meter weiter nach hinten fahren, dort sind viele nicht-reservierte Parkplätze.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #16 am: Fr 29.06.2012, 16:25:08 »
Momentchen mal - kann man da nicht einschlafen/pennen?

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #17 am: Fr 29.06.2012, 21:40:15 »
Wie kommst du denn da drauf? Natürlich kann man  da pennen.

Offline janatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 44
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #18 am: So 01.07.2012, 19:23:01 »
denke bin ab Samstag da. Komme mit meinem neu erworbenen Falcon (nach 20 Jahren Atari Pause)
Freue mich auf die Firebees in Aktion!!!
Als ich jung war - waren Gummistiefel noch aus Holz !
800XL*** 800XE *** 130XE *** 260ST *** 520 ST + *** 1040 STFM *** Mega ST1 *** Mega STe *** 1040 STe(4MB) *** Falcon030 (14 MB) *** FireBee *** Atari PC3

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. BAMM vom 6. - 8. Juli 2012
« Antwort #19 am: Mo 02.07.2012, 14:16:04 »
Momentchen mal - kann man da nicht einschlafen/pennen?

Keine Angst, das geht schon :)

Aber da ihr ja selber n paar Leute seit, empfiehlt es sich vielleicht trotzdem Ohrstöpsel oder sowas mit zu nehmen :)