Software > Software (16-/32-Bit)
Alle Atari-Programme von Sven Kopacz sind frei!
Lynxman:
--- Zitat von: Sven am So 01.05.2011, 11:44:30 ---@Lynxman
>Wie klein die Welt doch ist, mit dem Bruder von Sven war ich in der Lehre.
Tatsächlich? Wer verbirgt sich denn hinter "Lynxman"? Warst du etwa der mit dem Lynx (dem ersten Modell)?
--- Ende Zitat ---
Frag ihn mal ob ihm der Name Bernd im zusammenhang mit Alcahell was sagt. ;D
Mathias:
--- Zitat von: FrederickMeißner am So 01.05.2011, 13:22:12 ---aber am liebsten wäre es uns natürlich, wenn ihr alle Aufgrund der neuen Hardware wieder hobby mäßig mit einsteigen würdet ;)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt natürlich! :D
Frederick/Johannes, können wir vorerst mal atari-home FTP Platz wie für die Programme von RGF haben?
gstoll:
--- Zitat von: Sven am So 01.05.2011, 11:44:30 ---Ich selbst hab im Moment weder Sourcen noch Executables,
--- Ende Zitat ---
Archive sind kein Problem. Habe hier IConnect 1.8 und Emailer 2.3h.
--- Zitat von: Sven am So 01.05.2011, 11:44:30 ---Du kennst ja mehr Programme von mir als ich... ;-) Was in aller Welt war denn "Blip"??
--- Ende Zitat ---
Naja, es gibt es alte News Archive auf meinem Rechner, da findet man schon einiges. ;-)
Blip stellt im System eine socket-Schnittstelle zur Verfügung. Die Protokolle TCP, UDP, IP und SLIP sind
implementiert.
Ist das wohl der Vorgänger von IConnect?
--- Zitat von: Sven am So 01.05.2011, 11:44:30 ---ASH hat übrigens keinerelei Rechte an meinen Programmen sondern ledigliche eine "Vertriebserlaubnis".
--- Ende Zitat ---
Aber wohl an den Handbücher. Mindest das vom Emailer ist von Thomas Hoffmann (ASH) erstellt.
Gerhard
guest1302:
So,
Emailer works only with 'PPP-Connect '.
Is there a possibility to use emailer (in the near future) under mintnet, or sting ?
Regards,
Mark
m0n0:
If the sources would be found this would be the first thing which I look at.... but it looks like the sources are lost (?!) - otherwise they would have been already reported to be found, right?
Greets,
m
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln