Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Umbautip/Quicktip für Atari Romport

<< < (3/5) > >>

Ektus:

--- Zitat von: Arthur am Fr 20.05.2011, 00:59:59 ---Hallo Ektus, ich wollte dich an die Bilder erinnern, sag jetzt bitte nicht daran hat niemand mehr gedacht.

--- Ende Zitat ---
Doch, gibt schon Bilder. Die sind aber noch in der Kamera. Muß ich noch kopieren und skalieren, vielleicht komme ich ja am WoE mal dazu...
[edit]
So, das erste Bild ist fertig. NetUSBee mit Pfostenleiste für rückseitigen Anschluß eines Verlängerungskabels zu USB-Frontblende.

Und Nummer zwei gleich hinterher: NetUSBee eingebaut im Tower.

[/edit]

mfG
Ektus.

dbsys:
Eine wirklich kreative und vor allem nützliche Idee!

Danke für´s Posten.

--- Zitat von: Arthur am So 10.04.2011, 21:03:02 ---Man muß den Romport auch nicht unbedingt um 90Grad nach oben biegen.. oft reichen schon 45Grad aus um die Karten einzustecken...das hat dann auch den Vorteil das man dann einfacher an die Lötstellen kommt. ;)

--- Ende Zitat ---

In dem Fall dürfen die inneren Anschlußleitungen am ROM Port nicht ganz so kurz gemacht werden, wie bei der 90 Grad Variante. Ich ergänze das bloß, weil es hier nicht erwähnt ist.

Arthur:
Dbsys, da hast Du recht...die DaU's werden es dir hoffentlich danken. ;)

cyberish:
Sind in den Romporterweiterungen wie C-Lab Combiner etc. die Signale parallel oder seriell weitergegeben? - Gibt es irgendwo in Atariland sowas als Selbstbauprojekt?

Grüße, raphael

tuxie:
Wie meinst du das?

Seriell oder Parallel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln